Fr. 11.50

Everreach - Project Eden

Deutsch · PlayStation 4

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

WILLKOMMEN IN EDEN

Everreach: Project Eden ist ein rasantes, handlungsbasiertes Action-RPG, das auf dem beeindruckend aussehenden Planeten Eden spielt. In Everreach spielst du Nora Harwood, ein Mitglied der Sicherheitsabteilung von Everreach. Diese wurde mit der Sicherung des Kolonisierungsprozesses von Eden beauftragt und untersucht geheimnisvolle Zwischenfälle.

WILLKOMMEN AUF EDEN!

Planet Eden ist die neue Heimat, die die Menschheit dringend braucht. ppig, schön und unbewohnt könnte es der perfekte Ort sein für Flucht sein von der verschmutzten, überfüllten Erde.

Mit der ersten Siedlung ist etwas passiert, und eine Task Force von der Erde ist gekommen um herauszufinden was. Als Leutnant Nora Harwood ist es ihre Aufgabe das Kolonialisierungsprojekt zu sichern, den wahren Feind zu eliminieren und das Geheimnis von Eden aufzudecken.

FEATURES:
Stürze dich in taktische Kämpfe und setze Kraftfelder ein
Individualisiere deine Ausrüstung und Fähigkeiten mit über 80 Verbesserungen
Schwing dich auf dein Hoverbike und erkunde das wunderschöne Eden

Erkunde diese riesige fremde Welt und tauche ein in die Tiefen des Planeten, um die uralten Geheimnisse einer längst vergessenen Zivilisation zu entdecken. Everreach wartet mit taktischen Bodengefechten, motorisierter Kriegsführung in Hochgeschwindigkeit und einem packenden Stufen- und Fähigkeitensystem auf und zieht dich mit seiner faszinierenden Handlung sowie abwechslungsreichem Gameplay in seinen Bann.

Everreach: Project Eden ist ein rasantes, handlungsbasiertes Action-RPG, das auf dem beeindruckend aussehenden Planeten Eden spielt. In Everreach spielst du Nora Harwood, ein Mitglied der Sicherheitsabteilung von Everreach.

TAUCHE EIN IN EIN WAHRES SCI-FI-EPOS!

  • Spiele als hervorragend ausgebildete Sicherheitsbedienstete und Spezialistin für ausserirdische Missionen.
  • Individualisiere deine Ausrüstung und Fähigkeiten in einem klassischen Fähigkeitsbaum mit über 80 Verbesserungen
  • Stürze dich in taktische Kämpfe, setze Kraftfelder ein oder nutze die Umgebung gegen deine Feinde
  • Erlebe 8 Stunden einer Geschichte von Michelle Clough, Spielautorin und ehemalige Verantwortliche für narrative Qualitätssicherung der Mass Effect-Trilogie
  • Geniesse den wunderschönen Anblick Edens, gestaltet von einem Künstler, der bereits an Filmen wie WarCraft und Star Trek: Beyond beteiligt war
  • Schwing dich auf dein Hoverbike und stürze dich in rasante Fahrzeugschlachten

ERKUNDE EINEN WUNDERSCHÖNEN FREMDEN PLANETEN
  • Geniesse den wunderschönen Anblick Edens
  • Finde versteckte Beute und optionale Handlungsstränge in der offenen Welt
  • Enthülle das Schicksal anderer Zivilisationen in den detaillierten Überlieferungen von Everreach

DIE STERNE SIND ZUM GREIFEN NAH

Tauche für Stunden ein in die packende Geschichte von Michelle Clough, Spielautorin und ehemalige Verantwortliche für narrative Qualitätssicherung der Mass Effect-Trilogie.

Ausgelegt für Maus und Tastatur oder Gamepad.

1 Spieler
Mindestens 8,5GB
HD-Video-Ausgang: 720P / 1080i / 1080P
Unterstützt Remote Play
PS4 Pro Enhanced

Produktdetails

Label HeadUp
 
Kategorie Games > Action
Games > Adventure
Games > Horror
Games > Rollenspiel
PEGI ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 22.05.2020
Handbuch Deutsch
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.