Fr. 49.90

Yooka Laylee and the impossible Lair

Deutsch · Nintendo Switch

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Yooka und Laylee kehren zurück für ein Hybrid-Jump 'n' Run-Abenteuer.

Yooka und Laylee sind zurück! Sie müssen rennen, springen, sich durch eine Reihe schwieriger 2D-Level kämpfen, sich einer rätselhaften Überwelt stellen und das Königliche Beetaillon versammeln, um Capital B und sein Unerreichbares Versteck zu vernichten!

Features

  • Jeder Level bietet wunderschöne, detaillierte Umgebungen voller Tiefe. Yooka, Laylee und die farbenfrohen Charaktere des Spiels (die Guten und die Bösen) sind in atemberaubender 2,5D-Grafik gestaltet.
  • Die Oberwelt verbindet nicht einfach nur die Level miteinander - hier erwartet dich ein eigenes Spielerlebnis! Erkunde die Oberwelt und schliesse Aufgaben ab, löse Rätsel, rette Royal Bees und spüre Sammelitems auf, um neue 2D-Level freizuschalten.
  • Alternative Level-Versionen! Wenn du glaubst, jeden Winkel eines Levels gesehen zu haben, probiere die Alternativ-Version aus! Betätige dazu Schalter in der Oberwelt, um neue Umgebungen zu erschaffen.
  • Wage dich in die unmögliche Geheimbasis! Wann du dir Capital Bs Versteck vornimmst, bleibt ganz dir überlassen. Ohne die Hilfe der Royal Bee-Wachen ist die Herausforderung jedoch vielleicht etwas zu gross.

TV Modus
1 Spieler

Tisch-Modus
1-4 Spieler

Handheld-Modus
1 Spieler

Pro Controller-kompatibel

Produktdetails

Label Team 17
 
Kategorie Games > Jump n Run
PEGI ab 3 Jahren
Erscheinungsdatum 08.10.2019
Handbuch Deutsch
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.