Fr. 31.50

WRC 8

Deutsch, Französisch · Nintendo Switch

Sofort Lieferbar

Beschreibung

Mehr lesen

Die WRC Championship ist der schwierigste und unberechenbarste Motorsportwettbewerb der Welt. Fahrer, Beifahrer und technisches Personal müssen sich ständig anpassen, um das Beste aus ihren Autos herauszuholen und auf jedem Strassenbelag am schnellsten zu sein, bei jedem Wetter, Tag und Nacht.

THE OFFICIAL GAME!

Die WRC im Fahrersitz erleben!
WRC 8 ist die offizielle Simulation der Rallye-Weltmeisterschaft. In der WRC, WRC 2, Junior WRC und verschiedenen legendären Autos gilt es, über 100 Wertungsprüfungen der 14 Rallyes der Meisterschaft zu fahren.

Bereit, ein WRC-Fahrer zu werden?
Der Karrieremodus hat von der grössten Überarbeitung in dieser neuesten Ausgabe von WRC profitiert. Strategie und Schnelligkeit sind erforderlich, um ein erfahrener Fahrer am Lenkrad zu werden. Die Rekrutierung der Crew und Entwicklung von Rennstrategien gehören zu den Aufgaben. Ausserdem gilt es, den Veranstaltungskalender für jede Woche zu planen, um an die Spitze zu gelangen.

Konkurrenzfähig?
Im Online-Modus und den wöchentlichen Herausforderungen kann gegen die besten Fahrer der Welt angetreten werden. Und alle, die nicht ruhen, bis sie an der Spitze sind, können eSports WRC spielen, um eSports WRC-Weltmeister zu werden!

Ein Höchstmass an Realismus!
Eine ultra-realistische Simulation, die WRC 8 zum neuen Standard macht
Neue Physik-Engine, gemeinsam mit WRC-Fahrern und Ingenieuren entwickelt
Dynamisches Wetter für mehr Realismus und eine grössere Herausforderung
Ein hochpräzises Schadenssystem, welches das Gameplay dynamisch beeinflusst
Komplett überarbeiteter Karrieremodus mit Management des gesamten Teams
Mehr Inhalt denn je: 100 Wertungsprüfungen, 50 Fahrer, 14 Länder
Zwei neue Länder (Türkei und Chile)
Kostenlose eSports-Meisterschaft mit Preisen über 20.000

Mit dem neuen dynamischen Wettersystem, das für WRC 8 entwickelt wurde, wirken sich Regen, Schnee und Hagelschauer stärker aus, was zu einer wesentlich realistischeren Simulation führt. Änderung der Bodenhaftung während des Rennens, Abstimmung der Fahrzeuge auf die jeweilige Wertungsprüfung, Reifenauswahl und Bevorratung müssen berücksichtigt werden und auch die richtige Nutzung des Wetterteams, um die beste Beratung zu erhalten ... Das Wetter ist viel mehr als ein visueller Effekt jetzt spielt es endlich seine volle Stärke aus und verleiht dem Spiel eine ganz neue Dimension.

Im Einzelmodus gilt es, die neuen Herausforderungen eines komplett überarbeiteten, realistischeren Karrieremodus anzunehmen, der in Zusammenarbeit mit WRC-Fahrern entwickelt wurde: Termin- und Aktivitätsmanagement zwischen den Rallyes, Forschung und Entwicklung zur Verbesserung des Autos, Rekrutierung und Management des Personals (Mechaniker, Ingenieure, Medizin- und Wetterteam, Finanzdirektor, Kommunikationsmanager etc.).

Im Multiplayer-Modus sind wöchentliche Challenges und eSports WRC wieder da, und der Wettbewerb ist intensiver denn je.

Mit 50 Teams, 14 Rallyes und mehr als 100 Wertungsprüfungen aus der Saison 2019 bietet WRC 8 den umfangreichsten Inhalt, der je in einem Offroad-Rennspiel geboten wurde. Die Herausforderung wartet!

Produktdetails

Label Bigben
 
Kategorie Games > Rennspiel
PEGI ab 3 Jahren
Erscheinungsdatum 15.11.2019
Handbuch Deutsch, Französisch
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.