vergriffen

The Legend of Zelda: Link's Awakening (Limited Edition)

Deutsch, Französisch, Italienisch · Nintendo Switch

Beschreibung

Mehr lesen

Vor 26 Jahren erschien The Legend of Zelda: Link's Awakening zum ersten Mal - damals für Game Boy. Jetzt kommt das Spiel in neuem Gewand auf Nintendo Switch.

Auf einer Seereise gerät Link in ein Unwetter, erleidet Schiffbruch und wird am Strand der Insel Cocolint angespült. Um nach Hause zurückzukehren, muss er herausfordernde Dungeons meistern und furchteinflössende Monster besiegen.

Die neue Version des Spieleklassikers greift viele Elemente auf, die bereits den Game Boy-Titel unverwechselbar machten - etwa die Räume im Stil eines 2D-Platformers oder auch die Auftritte von Charakteren, die eigentlich nicht zur The Legend of Zelda-Serie gehören.

Während du die Labyrinthe der Hauptstory erkundest, erhältst du Kammersteine. Jeder Kammerstein enthält eine Labyrinthkammer, die du zu neuen Kammer-Labyrinthen kombinieren kannst. Lege einen Eingang, eine Boss-Kammer und weitere Orte im Labyrinth fest und schon kannst du ein neues Labyrinth erkunden und Aufgaben erfüllen.

Wenn du kompatible amiibo der The Legend of Zelda-Reihe (separat erhältlich) einliest, kannst du weitere Kammersteine freischalten oder sie in den überarbeiteten Minispielen wie den Stromschnellen, der Kran-Kemenate und Angeln finden.

Limited Edition Inhalte:

Hauptspiel
SteelBook im klassischen Game Boy design
Artbook mit 120 Seiten

Produktdetails

Label Nintendo
 
Kategorie Games > Adventure
PEGI ab 7 Jahren
Erscheinungsdatum 20.09.2019
Handbuch Deutsch, Französisch, Italienisch
Bildschirmsprache/Untertitel Deutsch, Französisch, Italienisch
Edition Limited Edition
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.