Fr. 34.90

9 Monkeys of Shaolin

Deutsch · Nintendo Switch

Abweichende Spielsprache

Sofort Lieferbar

Beschreibung

Mehr lesen

9 Monkeys of Shaolin - kennzeichnet eine echte Wiedergeburt des legendären Beat'em-up-Genres im Stil alter Videospiele. Wenn Du als Kind stundenlang Spass hattest, SNES oder SEGA-Beat'em-up-Videospiele zu spielen, die Feinde links und rechts zermalmt hast, dann ist dieser neue Titel von den Machern des Hardcore-Brawlers REDEEMER definitiv für Dich!

Als einfacher, chinesischer Fischer Wei Cheng muss der Spieler den Tod seiner Freunde und Familie rächen, die bei einem Piratenüberfall ums Leben gekommen sind. Wei Cheng ist ein starker Kämpfer, der die Kampfkünste der alten Shaolin-Mönche beherrscht. Mit dem Kampfstab ausgerüstet, macht sich der Spieler auf das herausfordernde Abenteuer durch das alte China, während er sich dabei durch die Horden der Gegner kämpft.

Actionreiche Kämpfe, eine spielerfreundliche Steuerung und die atemberaubende Atmosphäre der 70er-Jahre Kung-Fu-Filme - all dies macht 9 Monkeys of Shaolin zur perfekten Wahl für Fans des Hardcore-Brawler-Genres.

TV Modus
1-2 Spieler

Tisch-Modus
1-2 Spieler

Handheld-Modus
1 Spieler

Pro Controller-kompatibel

Produktdetails

Label Ravenscourt
 
Kategorie Games > Action
Games > Adventure
PEGI ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 16.10.2020
Handbuch Deutsch
Bildschirmsprache/Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Russisch, Japanisch, Chinesisch
Ton Englisch, Russisch
Produktionsjahr 2020
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.