Fr. 59.90

Greedfall (German Edition)

Deutsch · PlayStation 4

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

GreedFall ist das neueste RPG von Spiders, das derzeit für PlayStation 4, Xbox One und PC entwickelt wird. GreedFall spielt in einer von Magie geprägten Welt des 17. Jahrhunderts und besitzt einen einzigartigen visuellen Fingerabdruck - inspiriert von der europäischen Barockkunst, mit prachtvollen Landschaften in gedämpften warmen Farben und dunklen Untertönen.

Erforsche eine neue Welt, indem du zusammen mit vielen anderen Siedlern, Söldnern und Schatzsuchern eine abgelegene Insel betrittst, in der Magie allgegenwärtig ist ... und von der man sagt, sie sei voller Reichtum und verlorengegangener Geheimnisse. Es folgt eine grossartige Reise voller Mysterien, auf der du dich inmitten immer grösserer Spannungen zwischen den eindringenden Siedlern und den Einheimischen wiederfindest, die von der irdischen Magie der Insel in Form von übernatürlichen Wesen beschützt werden.

Mit einem starken Fokus auf seine Kern-Identität als Rollenspiel profitiert GreedFall von Spiders' Erfahrung beim Aufbau komplexer Welten voller Geheimnisse, die es zu entdecken gilt. Es bietet Spielern tiefgreifende Interaktionsmöglichkeiten und die Freiheit, Quests und Ziele auf viele verschiedene Arten zu erreichen - durch Kampf, Diplomatie, Täuschung oder Schleichen. Die Insel GreedFall ist eine lebendige, sich ständig weiterentwickelnde Welt. Deine Handlungen, von allem Anschein nach trivialen Optionen bis hin zu den wichtigsten politischen Entscheidungen, werden diesen Verlauf beeinflussen und verändern, ebenso wie die Beziehungen zwischen den verschiedenen auf der Insel ansässigen Fraktionen.

Produktdetails

Label KOCH Media
 
Kategorie Games > Action
PEGI ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 10.09.2019
Handbuch Deutsch
Edition German Edition
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.