Beschreibung

Mehr lesen

Seit Anbeginn der Schöpfung hat DER RAT das Gleichgewicht auf der Welt gehalten. Die REITER, Nephilim (mächtige Wesen, die aus der Verbindung eines Engels und eines Dämons entstehen), haben sich dem Rat verpflichtet, wurden mit aussergewöhnlicher Macht gesegnet und führen nun den Willen des Rates aus. Doch diese Macht hat ihren Preis: Die Reiter mussten dafür alle anderen Nephilim töten. Und so fielen die Nephilim im blutigen Krieg auf Eden dem Willen des Rates und der Macht der Reiter zum Opfer.

In Darksiders Genesis wird der vierte Reiter der Apokalypse, STRIFE, gerufen, um die Menschheit vor den zerstörerischen Plänen Luzifers zu retten. Darksiders Genesis bleibt dabei seinen Wurzeln treu: Es wird Kämpfe, Erkundungen, Rätsel, epische Bosskämpfe und Schlangenlöcher geben, die vom Himmel bis in die Hölle reichen. Dieses Spiel ist das erste vollständige Darksiders-Abenteuer, das aus der Vogelperspektive gespielt wird.

Story
Seit Anbeginn der Schöpfung hat "Der Rat" das Gleichgewicht der Existenz aufrechterhalten. Ihre Befehle werden von den Reitern ausgeführt, Nephilim (mächtige Wesen, die der unnatürlichen Vereinigung von Engeln und Dämonen entspringen), die dem Rat die Treue geschworen haben und denen enorme Macht verliehen wurde.
Doch diese Macht forderte einen hohen Preis: Die Reiter erhielten den Befehl, ihre neuen Kräfte dazu einzusetzen, den Rest ihrer Art auszulöschen. In Eden entbrannte daraufhin ein blutiger Kampf, in dem die Reiter den Willen des Rates erfüllten und die Nephilim vernichteten.

- WAR und STRIFE haben einen neuen Auftrag erhalten
- Luzifer hat geplant, den Dämonen in der Hölle Macht zu verleihen
- WAR und STRIFE müssen diese Meister jagen
- Kämpfen Sie sich durch eine verworrene, dämonische Verschwörung, die das Gleichgewicht für immer aus der Balance zu bringen droht und die gesamte Schöpfung auslöscht

Produktdetails

Label THQ Nordic
 
Kategorie Games > Action
Games > Adventure
PEGI ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 05.12.2019
Handbuch Deutsch
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.