Fr. 14.90

Games 3 - Mega Box Vol. 10

Deutsch · PC

unbestimmt

Beschreibung

Mehr lesen

3 TOP-Seller in einer MegaBox!

Portal of Evil - Die gestohlenen Siegel!
In einem italienischen Kloster erfährst du etwas vom Orden des Lichts. Dieses Portal ist mit acht Siegeln verschlossen und sorgt dafür, dass das Böse nicht die Welt beherrschen kann. Doch nun wurden vier dieser Siegel gestohlen. Und nur ein Mitglied der van Helsing Familie, die Familie deines Grossvaters, kann sie zurückbringen. Aber nicht jedes Mitglied des Ordens ist mit deiner Beauftragung zufrieden. Irgendwer in der Gemeinschaft spielt falsch. Wem kannst du trauen?

The Other Side - Turm der Seelen!
Schlichte einen Familienstreit! Beatrice und Lily sehen zwar wie normale Geschwister aus, aber sie haben ein dunkles Geheimnis: Ein magischer Turm, vor dem menschlichen Auge verborgen, enthält ein Tor zum Totenreich. Eines der Geschwister öffnet das Tor, um Wissen und Macht zu erlangen. Ihre Schwester hingegen versucht sie aufzuhalten. Welche Schwester wird obsiegen? Finde es heraus...

Demon Hunter 3 - Die Offenbarung!
Rette die kleine Fiona aus den Fängen des Dämons! Seitdem du den Erzdämon Ragnar vor 5 Jahren besiegt und ihn in seine Dimension zurückgeschickt hast, gab es keinerlei Anzeichen mehr für dämonische Aktivitäten doch dies wird sich schon bald ändern! Schlüpfe nun in die Rolle der rotäugigen Dämonenjägerin Dawn, als dich dein alter Freund und Polizist, Arthur Brown, bittet, ihm bei seinem neuesten Fall zu helfen: Eine Frau wurde ermordet und ihre Tochter Fiona ist spurlos verschwunden. Ist das ein typischer Mordfall oder steckt etwas Übernatürliches hinter allem? Wird es dir gelingen, Fiona zu retten?

Produktdetails

Label S.A.D.
 
Kategorie Games > Sammlung
Games > Wimmelbild
USK ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 17.07.2019
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.