Beschreibung

Mehr lesen

F1 2019 ist das offizielle Videospiel der 2019 FIA Formula One World Championship und beinhaltet den vollständigen Rennkalender der Saison 2019 mit allen Fahrern und Teams sowie allen 21 offiziellen Strecken.

F1® 2019 das offizielle Spiel der 2019 FIA FORMULA ONE WORLD CHAMPIONSHIP, fordert Dich heraus, Deine Rivalen in dem ambitioniertesten F1®-Spiel der Seriengeschichte zu besiegen. F1® 2019 umfasst alle offiziellen Teams, Fahrer sowie die 21 Strecken der 2019 Saison. Erstmals beginnen Spieler Ihre Karriere in der F2 mit der kompletten 2018 Saison und Fahrern wie George Russel, Lando Norris und Alexander Albon. Starten in der F2-Serie und bestehende Rivalitäten mit in die F1®-Meisterschaft nehmen. Hast Du das Zeug dazu?

F1® ist das von Fans und Fachpresse gleichermassen am besten bewertete Rennspiel-Franchise aller Zeiten. Auch F1® 2019 bietet eine Spielerfahrung, die der Qualität und den Werten des Vorbilds in der Realität entspricht. Dank eines grösseren Fokus auf der grafischen Darstellung, wurden die Umgebungen noch weiter verbessert und die Strecken erwachen so realistisch wie noch nie zu digitalem Leben. Die Nachtrennen wurden vollständig überarbeitet und die optimierte F1®-Übertragungs-Optik und -Vertonung stellt das gesamte Rennwochenende realistischer als jemals zuvor dar.

Für F1® Puristen zelebriert die F1® 2019 "Legends Edition" die grösste Rivalität in der Geschichte der Formel 1®. Die Spieler können sowohl in der Rolle Ayrton Sennas in seinem 1990 McLaren MP4/5B als auch als Alain Prost im Ferrari F1-90 fahren. Sie messen sich so mit ihrem Rivalen in über acht Renn-Herausforderungen. Zusätzlich erhalten sie exklusive Senna und Prost Multiplayer-Lackierungen. Sowie die zwei Classic-Cars der Jubiläums Edition: 2010 Ferrari F10 und 2010 McLaren MP4-25.

Produktdetails

Label Codemasters
 
Kategorie Games > Action
Games > Adventure
PEGI ab 3 Jahren
Erscheinungsdatum 25.06.2019
Handbuch Deutsch
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.