Fr. 34.90

Rescue HQ - The Tycoon

Deutsch · PC

unbestimmt

Beschreibung

Mehr lesen

In diesem umfassenden Tycoon trittst du für die Sicherheit und Gesundheit der Bürger in deiner Stadt ein.
Die Herausforderung? Organisieren und leiten einer Wache mit drei Blaulicht-Departments!

Als Manager dieses Hauptquartiers ist es deine Aufgabe, für ausreichend Personal und Ressourcen in den einzelnen Departments zu sorgen, um so rechtzeitig auf die unvorhergesehenen Einsätze reagieren zu können. Gleichzeitig musst du auf deine Finanzen achten, damit du genug Mittel hast, um dein Hauptquartier auszubauen – ein Balanceakt, der dir schwierige Entscheidungen abverlangen wird.

Schaffst du es, angesichts dreier Abteilungen, zahlreicher Einsätze und knapper Ressourcen einen kühlen Kopf zu bewahren und jederzeit Herr der Lage zu bleiben? Stelle dein Können unter Beweis, denn deine Stadt zählt auf dich!

Produktdetails

Label NBG
 
Kategorie Games > Simulation
PEGI ab 3 Jahren
Erscheinungsdatum 28.05.2019
Handbuch Deutsch
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.