Fr. 13.90

GaMons - The Walking Cards

Deutsch · PC

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Einzigartiges Solitaire-Abenteuer mit witzigem Zombie-Spass und zuckerreicher Action!

Lege deine Karten in spannenden Solitaire-Partien geschickt ab und erlebe witzige Überraschungen. In lustigen Mini-Games und rasanten 3-Gewinnt-Duellen flüchtest du vor den taumelnden Beissern, die durch genmanipulierte Tofu-Burger infiziert wurden. Der Zuckerschock des Diabetes Typ Z ist deine wirkungsvollste Waffe. Habe immer genügend Zuckermonition griffbereit! Behalte auch in den humorvollen Entscheidungstext-Abenteuern und Rätseln einen kühlen Kopf und treffe die richtige Wahl. Nie hat eine Zombieflucht Gross und Klein mehr Spass gemacht!

Features:
- Beliebte Solitaire-Abenteuer
- Unterhaltsame Zombiegeschichten voller witziger Ideen
- Abwechslungsreich durch spannende Mini-Games verschiedener Genres
- Optimierte und noch herausforderndere Solitaire-Level
- Insgesamt über 300 packende Level
- Zahlreiche PowerUps und nützliche Wildcards
- Knifflige 3-Gewinnt-Mini-Duelle
- Entscheidungstext-Adventures mit Einfluss auf den Spielfortgang

Produktdetails

Label Avanquest/rokapublish
 
Kategorie Games > Kartenspiel
USK ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 10.05.2019
Handbuch Deutsch
Bildschirmsprache/Untertitel Deutsch
Ton Deutsch
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.