Fr. 69.90

Dragon Star Varnir

Deutsch · PlayStation 4

Abweichende Spielsprache

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Der Ritter Zephy ist Teil eines Ordens dessen Bestimmung es ist, Hexen zu jagen. Die Menschen sagen, sie seien dazu verflucht, Drachen zu gebären. Als Zephy bei einem dieser Aufträge fast zu Tode kommt, wird er von zwei Hexen gerettet und mithilfe von Drachenblut am Leben gehalten.

Mit magischen Fähigkeiten ausgerüstet, entdeckt Zephy, dass sein Schicksal mit dem der Hexen übereinzustimmen scheint und schliesst sich deren Kampf gegen das Imperium und den Hexenjägern an.

Features:
Drei Ebenen zum Fürchten - In diesem einzigartigen, rundenbasierten Kampfsystem hat der Spieler die Qual der Wahl, während er mit den Drachen auf drei unterschiedlichen Ebenen kämpft. Die Strategie und Anordnung der Drachen, angepasst auf den Stärken und Schwächen, ist dabei für den Sieg entscheidend.

Den inneren Drachen erwecken - Während eines Angriffes auf dem Feind füllt der Spieler seine "Dragon Gauge" auf. Ist diese Anzeige aufgefüllt, kann der Spieler die Macht der Drachen entfesseln.

Verschiedene Möglichkeiten - Sobald ein freundlicher Drache geschwächt ist, kann der Spieler eine seiner Fähigkeiten einsetzen, um einen speziellen Skilltree, angepasst auf diesen Drachen, freizuschalten. Je mehr Fähigkeiten desto besser.

Wahnsinn oder Reichtümer - Drei Hexen verlassen sich darauf, dass der Spieler ihnen das Blut der Drachen bringt, da sie sich von diesem ernähren. Verhungern sie, werden sie verrückt. Bekommen sie zu viel zu fressen, werden sie selbst zu einem Drachen. Dem Spieler obliegt es, sie zu füttern oder sie auszuhungern und dadurch einzigartige Gegenstände zu bekommen.

Produktdetails

Label Reef Entertainment
 
Kategorie Games > Action
Games > Rollenspiel
PEGI ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 14.06.2019
Handbuch Deutsch
Bildschirmsprache/Untertitel Englisch
Ton Englisch, Japanisch
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.