Fr. 29.90

Nintendo Labo: Toy-Con 04 - Erweiterungspaket 2 (Vogel + Windpedal)

Deutsch, Französisch, Italienisch · Nintendo Switch

3-5 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Mit dem Nintendo Labo: VR Set bekommt Nintendo Labo eine völlig neue Dimension. Ganze sechs neue Toy-Con klnnen sich Nintendo Switch-Fans für ihr besonderes, erstes VR-Erlebnis mit dem nun vierten Set aus der Nintendo Labo Reihe selberbauen. Sobald die 3D-fähige VR-Brille aufgesetzt wird, entdecken die SpielerInnen mittels natürlicher Bewegungen eine aufregende, bunte virtuelle Welt. Die Konsole muss hierzu lediglich ganz unkompliziert in die Toy-Con VR-Brille gesteckt werden und mit einem anderen Toy-Con verbunden werden.

Mit dem Nintendo Labo: VR Set bekommt Nintendo Labo eine völlig neue Dimension. Ganze sechs neue Toy-Con können sich Nintendo Switch-Fans für ihr besonderes, erstes VR-Erlebnis mit dem nun vierten Set aus der Nintendo Labo Reihe selberbauen. Sobald die 3D-fähige VR-Brille aufgesetzt wird, entdecken die SpielerInnen mittels natürlicher Bewegungen eine aufregende, bunte virtuelle Welt. Die Konsole muss hierzu lediglich ganz unkompliziert in die Toy-Con VR-Brille gesteckt werden und mit einem anderen Toy-Con verbunden werden.

Ob es gilt, beispielsweise eine Invasion von Ausserirdischen abzuwehren oder den Ozean zu erforschen und mit der Toy-Con-Kamera Bilder von der farbenfrohen Unterwasserwelt zu schiessen - dank der Möglichkeit, die Brille einfach herumzureichen, eignet sich das Nintendo Labo: VR-Set bestens für den gemeinschaftlichen Spielspass unter Freunden und in der Familie.

Nintendo Labo: VR-Set – Erweiterungspaket 2: Enthalten sind das Toy-Con-Windpedal und der Toy-Con-Vogel.

Produktdetails

Label Nintendo
 
Kategorie Zubehör > Diverses
PEGI ab 7 Jahren
Erscheinungsdatum 12.04.2019
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.