Fr. 69.90

Zanki Zero - Last Beginning

Deutsch · PlayStation 4

Abweichende Spielsprache

Sofort lieferbar

Beschreibung

Mehr lesen

"Das Jahr 2018, an einer schicksalshaften Sommernacht einer Nacht an der die Welt ihr Ende fand und nichts als auf der Erde zurückblieben haben wir durchgehalten."

Gott erschuf die Welt in sieben Tagen. Die Menschheit braucht nur einen Tag sie zu vernichten. Leben wie es bisher vertraut war versank in die Tiefen der Ozeane bis gestern. Nur noch acht Überlebende bis die Menschheit komplett ausgelöscht ist. Die neue Welt ist den Helden fremd und der Grund für den Zerfall der alten Welten denselben unbekannt. Die moderne Zivilisation ist zerstört und hinterlässt nichts als Schutt und Asche. Eine Erde bleibt übersät mit den Ruinen früherer Gebäude, Auto und Fahrzeugleuchten. Diese stummen Zeitzeugen treiben eins ums andere an den letzten Überlebenden vorbei, die auf einer der verfallenden Inseln zurückgeblieben sind.

Vom Produzenten Yoshinori Terasawa und Game Designer Takayuki Sugawara, den Erschaffern der Danganronpa-Reihe, kommt ein neue Art von Survival Game, Zanki Zero: Last Beginning.

Der Spieler erkundet Ruinen, Untergrundlabyrinthe und Inseln in einer post-apokalyptischen Welt durch die Augen eines der acht Überlebenden. Die acht Überlebenden sind Klone, in deren Händen das Überleben der Menschheit liegt. Doch ist ihr Leben auf nur 13 Tage beschränkt. Sie erben und werden wiedergeboren in einen scheinbar unendlichen Kreislauf. Ein Kampf ums Überleben beginnt mit dem Ziel Sinn zu finden bevor alles zu spät ist.

Produktdetails

Label Spike Chunsoft
 
Kategorie Games > Rollenspiel
PEGI ab 16 Jahren
Erschienen 09.04.2019
Handbuch Deutsch
Bildschirmsprache/Untertitel Englisch, Japanisch
Ton Englisch, Japanisch
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.