Fr. 44.90

X-Morph Defense

Deutsch · Nintendo Switch

unbestimmt

Beschreibung

Mehr lesen

Dieser Planet gehört dir!

Einmalige Fusion eines vertikalen Shooters mit einem Tower Defense-Strategie-Game. Du bist ein X-Morph - eine ausserirdische Spezies, die die Erde angreift, um Rohstoffe zu gewinnen. Wähle im Bau-Modus verschiedene Arten von Alien-Türmen aus, platziere sie strategisch und stürze dich in die Gefechte. Baue Labyrinthe für deine Feinde in einer Landschaft, die dir enorme Planungsfreiheit bietet. Reisse Gebäude und Brücken ein, um deine Verteidigung zu erhöhen, oder einfach um Spektakel zu erleben.

Shooter & Tower Defense
Dein Ziel besteht darin, die X-Morph- Harvester vor den Angriffswellen der menschlichen Streitkräfte zu beschützen. Der Spieler kann zwischen der Errichtung von langen Labyrinthen mit einfachen Türmen oder dem Bau von fortgeschrittenen Türmen wählen, welche unterschiedliche Typen von Feinden effektiver abwehren können.

Epische Bosskämpfe
In ihrem Bemühen, ihren Heimatplaneten zu beschützen, sind die Menschen verzweifelt. Sie haben riesige, hausgrosse mechanische Kriegsmaschinen entwickelt, die sie vormals gegeneinander eingesetzt hatten, aber jetzt dafür benutzen, um die X-Morph zu vernichten. Jeder Boss-Kampf ist einzigartig und beeinflusst das Gameplay-Szenario im grossen Masse. Ganze Städte werden zerstört.

Zerstörbare Umgebung
Die Game-Landschaften wurden mit grosser Aufmerksamkeit für Details entworfen, und sie sind fast gänzlich zerstörbar. Jede Brücke und jedes Gebäude kann zum Einsturz gebracht werden, und die Zerstörung wird mittels realistischer physikalischer Gesetze dynamisch simuliert. Die Zerstörung dient nicht nur dem visuellen Effekt: sie kann die Anordnung des Schlachtfelds in erheblichem Masse beeinflussen.

Die Complete Edition beinhaltet: Basisspiel, All DLC (Europäischer Angriff, Überleben der Stärksten und letzten Bastion), Handbuch und Kunstdruckset.

Produktdetails

Label Diverse Anbieter Games
 
Kategorie Games > Action
Games > Strategie
USK ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 12.07.2019
Handbuch Deutsch
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.