Fr. 49.90

Guilty Gear 20th Anniversary (Day One Edition)

Deutsch, Englisch, Französisch · Nintendo Switch

Abweichende Spielsprache

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Das Original Guilty Gear und GUILTY GEAR XX ΛCORE PLUS R vereint, um 20 Jahre 2D Beat'em'up Action zu feiern! Schnapp dir deinen Main aus den 90ern und entdecke, woher eines der besten und mechanisch kompexesten Kampfspiele kommt - zu Hause und unterwegs auf Switch!.

Day One Edition - In diesem einzigartigen Paket erhalten Guilty Gear Fans eine persönliche Nachricht von Ishiwatari und einen noch nie da gewesenen Einblick in die Konzeptgrafiken von Guilty Gear.
20 Jahre Evolution - Das Original Guilty Gear und GUILTY GEAR XX ΛCORE PLUS R sind in einem Paket auf Switch vereint
ΛCORE PLUS R - Entdecke die 25-köpfige Originalbesetzung mit den beliebtesten Charakteren der Serie
Guilty Gear - Geniesse einen Hardrock-Soundtrack und eine epische Anime-Story, die seit zwei Jahrzehnten die Fans begeistert
ΛCORE PLUS R - Geniesse Online-Gaming und trainiere deine Dust und Roman Cancels!

Produktdetails

Label PQube
 
Kategorie Games > Action
PEGI ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 13.05.2019
Handbuch Deutsch, Englisch, Französisch
Bildschirmsprache/Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch
Edition Day One Edition
Ton Japanisch
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.