Fr. 62.90

ZUSI 3 Aerosoft Edition inkl. Strecke Köln-Düsseldorf

Deutsch, Englisch · PC

unbestimmt

Beschreibung

Mehr lesen

ZuSi Aerosoft Edition ist eine Hobby-Version der professionellen Software, die in zahlreichen Bahnunternehmen und Ausbildungseinrichtungen für die Schulung von Lokführern eingesetzt wird. Dementsprechend ist die Software auf grösstmögliche Vorbildtreue ausgelegt und bietet Spielern ein detailliertes und realitätsnahes Simulationserlebnis.

So sind beispielsweise alle deutschen Signal- und Sicherungssysteme präzise nachgebildet und kommen im Spiel zum Einsatz: Indusi I54, I60, I60M, I60R, PZB60 (ÖBB), PZB90 1.5 und 2.0, PZ80R, PZ80, LZB/I80 mit und ohne PZB90. LZB-CE sowie LZB im Ganz- und Teilblockmodus. ETCS befindet sich derzeit noch in der Entwicklung, soll aber zu einem späteren Zeitpunkt ebenfalls zum Einsatz kommen.

Für Abwechslung und Herausforderungen sorgen ausserdem die teils mehreren hundert Züge, die fahrplangesteuert und beeinflusst von einem gewissen Zufallsfaktor durch das Streckennetz fahren. Ein beliebiger Zug aus dem Streckennetz kann von Spielern für die eigene Fahrt ausgewählt werden.

Der aktuelle Stand zum Ausbau des Streckennetzes kann hier eingesehen werden. Besonders erwähnenswert sind die Strecken Paderborn - Kassel, die ICE-Strecke von Kassel nach Göttingen sowie die Ruhrtalbahn Warburg - Schwerte, die Wutachtalbahn und Husum - Westerland, deren letzter Teilabschnitt sich momentan noch in der Entwicklung befindet.

Betriebssystem: Microsoft Windows XP / Vista / 7 / 8 / 10
Prozessor: Dual-Core-CPU
3D-Grafikkarte
Soundkarte
Freier Festplattenspeicher: 2,5 GB

Produktdetails

Label Aerosoft
 
Kategorie Games > Simulation
PEGI ab 3 Jahren
Erscheinungsdatum 25.06.2019
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.