Fr. 246.90

Days Gone (German Collectors Edition)

Deutsch · PlayStation 4

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

DIESER WELT ENTKOMMST DU NICHT!

Willkommen in der Wüste, die einst deine Heimat gewesen ist.
Übernimm die Rolle des ehemaligen Biker-Outlaws Deacon St. John: eines Herumtreibers, Kopfgeldjägers, umherstreifenden Vertreters der letzten Menschen. Die Geschichte von Days Gone spielt zwei Jahre nach einer globalen Epidemie die beinahe alles Leben vernichtete und Millionen von Menschen in Freakers verwandelte. Die Freakers, wie sie von den Überlebenden genannt werden, sind intelligenzlose, wilde Kreaturen, die mehr Tier als Mensch sind, sich jedoch schnell weiterentwickeln und alles andere als träge sind. Es gibt zwei Arten von Freakers - Newts, die während ihrer Jugend infiziert wurden, sich in opportunistische Jäger entwickelt haben und schnell aus den Schatten zuschlagen, und eine Horde. Horden bestehen aus Hunderten von Freakers, die gemeinsam auf die Jagd gehen und angreifen als ob sie eins wären. Manche Horden belagern die Strassen in der Nacht, während andere wie in der Demo gezeigt eine Nahrungsquelle entdeckt haben und sich im Umkreis dieser Stelle aufhalten. Die Fähigkeiten, die sich Deacon in seinem Leben als Biker-Outlaw angeeignet hat, helfen ihm zum Teil bei seinem Kampf am Leben zu bleiben. Aber wird das genügen?

Es ist eine brutale Welt, in der jeder und alles versucht, am Leben zu bleiben und es geht noch um mehr - Verzweiflung, Hoffnung, Veränderung, Verlust, Wahnsinn, Entdeckung, Freundschaft, Bedauern und Liebe. Am Ende geht es in Days Gone aber genau darum, was uns menschlich macht. Denn trotz der Tragödie, in der wir uns befinden, suchen wir ständig nach einem Grund zu leben. Die Hoffnung stirbt nie.

Das Motorrad ist als Fortbewegungsmittel sehr wichtig. Beispielweise kann man dort zusätzliche Gegenstände auf dem Motorrad lagern. Es ist ausserdem das Hauptfortbewegungsmittel in der Spielwelt, mit dem man vor den bereits erwähnten Freakern fliehen kann. Es ist äusserst wendig ein Auto passt nicht überall durch und kann bestimmte Dinge nicht tun, die ein Motorrad schafft. Das ist kein übliches Bikergang-Motorrad. Er hat das Ding für die Wildnis angepasst. Auf einer Harley kann man diese Sprünge nicht machen und auch nicht das Gelände durchqueren, das ihr hier gesehen habt. - sagt das Entwicklerstudio Bend.

Übernimm die Rolle des ehemaligen Biker-Outlaws Deacon St. John: eines Herumtreibers, Kopfgeldjägers, umherstreifenden Vertreters der letzten Menschen.
In einer von einer globalen Pandemie verwüsteten Welt meidet St. John die vermeintlich sicheren Lager in der Wildnis, die von den letzten Überlebenden der Menschheit eingerichtet wurden, und sucht sein Glück auf den zerstörten Strassen.
Das vor dem zerklüfteten, vulkanischen Hintergrund der pazifischen Nordwestküste angesiedelte Days Gone lädt dich ein, eine Welt zu erkunden, die von degenerierten menschlichen Monstern, den Freakers, heimgesucht wird.
Kämpfe dir deinen Weg durch die trostlose Landschaft auf der Suche nach Vorräten, Rohstoffen und, vor allem, einem Grund, weiterzuleben.

Collector's Edition Content:
- Days Gone Statue
- Steelbook Case
- 6 Days Gone Collector's Pins
- Physical & Digital Art Book
- Physical & Digital Original Soundtrack
- Days Gone Patch
- 4 Decals
- 3 Drifter Bike Skins
- Monkey Wrench Skill Early Unlock
- Deacon Vs. The Horde Dynamic Theme

Produktdetails

Label Sony Interactive Entertainment
 
Kategorie Games > Action
Games > Adventure
USK ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 26.04.2018
Handbuch Deutsch
Bildschirmsprache/Untertitel Deutsch
Edition German Collectors Edition
Ton Deutsch
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.