Fr. 59.90

Neo Atlas 1469

Deutsch · Nintendo Switch

Abweichende Spielsprache

Erscheint am 12.04.2019

Beschreibung

Mehr lesen

In Neo ATLAS 1469 gibt es nur eine Karte, und zwar die, die der Spieler kreiert hat. Anno 1469 - Der Spieler befindet sich im 15. Jahrhundert in einer europäischen Handelsgesellschaft, im Stile der East India Company, die um ihr Überleben kämpft. Es müssen unentdeckte Länder erkundet und ihre Reichtümer geborgen werden. Der Spieler kann mit Hilfe seiner Werkzeuge bestimmte Gebiete markieren, um diese jederzeit wieder zu erkunden. Schliesslich müssen Handelsrouten für die neuen Waren eingerichtet werden, um den Einfluss der Handelsgesellschaft zu vergrössern.

Features:
Wo geht's hin: Der Spieler kann seine Admiräle entsenden, damit diese für ihn Land entdecken. Und wenn das Entdeckte nicht gefällt? Dann kann der Spieler die Welt immer noch nach seinen Wünschen formen.
Unendliche Entdeckungen: Mithilfe der Truppen kann der Spieler Expeditionen in unbekannte Gewässer wagen und neue Handelsrouten in entfernte Länder aufbauen. Doch Vorsicht! Piraten lauern auf den Meeren.
Was liegt am Ende der Welt: Der Spieler muss das Meer erobern, um die wahre Natur der Welt und deren Mysterien und Legenden zu sehen. Kein Abenteuer gleicht dem anderen.

Auf der Switch der ideale Begleiter für Zwischendurch und Unterwegs: Tiefgründige Wirtschaftssimulation trifft hier auf einsteigerfreundliches Gameplay.

Produktdetails

Label NIS America
 
Kategorie Games > Action
Games > Simulation
PEGI ab 3 Jahren
Erscheint 12.04.2019
Handbuch Deutsch
Bildschirmsprache/Untertitel Englisch
Ton Japanisch
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.