Fr. 47.90

The Princess Guide

Deutsch · PlayStation 4

Abweichende Spielsprache

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

In einem Land, das von Chaos und Krieg entzwei gerissen wird, erwacht etwas Böses. Nun haben vier Prinzessinnen aus vier verschiedenen Königreichen die Bürde, ihr Volk zum Sieg zu führen. Als erfahrener Ritter wählt der Spieler eine Prinzessin aus, um diese in die Kunst des Krieges zu unterweisen. Mit der Hilfe des Spielers muss sie das Böse, das das Land bedroht, vertreiben. Der Spieler hat mit seinen Entscheidungen direkten Einfluss auf die Prinzessin und die militärische Ausbildung.

Features:
- Eine einzigarte Geschichte mal vier: Jeder Ritter einer Prinzessin hat seine eigene Geschichte zu erzählen. Die Handlungsweise des Ritters hat dabei direkten Einfluss auf die Geschichte
- Schnelle, strategische Kämpfe: Auf dem Schlachtfeld geht es heiss her! Der Spieler gibt der Prinzessin auf dem Schlachtfeld direkte Anweisungen, um dann zu sehen, wie die Armeen aufeinander prallen. Ihre Performance wird dabei direkt von den Anweisungen des Spielers beeinflusst.
- Loben oder tadeln: Das Wachsen der Fähigkeiten der Prinzessin hängt vom Ritter ab. Während der Gespräche zwischen den Kämpfen obliegt es dem Spieler, die Prinzessin zu loben oder zu tadeln, um so ihre Fähigkeiten zu beeinflussen.
- Jede Prinzessin ist auf ihre Weise einzigartig: Die rachsüchtige Veronica, die unersättliche Liliartie, die ritterliche Monomari oder die Drachenprinzessin Alpana stehen zur Wahl!

Produktdetails

Label NIS America
 
Kategorie Games > Adventure
Games > Rollenspiel
PEGI ab 12 Jahren
Erschienen 29.03.2019
Handbuch Deutsch
Bildschirmsprache/Untertitel Englisch
Ton Japanisch
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.