Fr. 46.90

Mario & Luigi: Abenteuer Bowser + Bowser Jr.s Reise

Deutsch · Nintendo 3DS

unbestimmt

Beschreibung

Mehr lesen

Der Nintendo DS-Klassiker Mario & Luigi: Abenteuer Bowser ist wieder zurück mit weiteren aberwitzigen Abenteuern - als Mario & Luigi: Abenteuer Bowser + Bowser Jr.s Reise für die Systeme der Nintendo 3DS-Familie. Das gesamte Pilz-Königreich leidet an der Metabowlie, einer fiesen Krankheit, und nur Mario und Luigi können ein Heilmittel dafür finden. Doch Krankfried hat dafür gesorgt, dass die beiden Brüder von Bowser gefressen wurden! Die beiden müssen sich nun durch Bowsers Innerstes durchschlagen und Bowser selbst muss das Königreich nach einem Heilmittel absuchen. Dazu muss zwischen Bowser und den Brüdern gewechselt werden. Marios Erzfeind stellt sich dabei Riesenkämpfen, die eines Königs würdig sind! In Bowser Jr.s Geschichte erfährst du ausserdem zum ersten Mal, was hinter den Kulissen der Hauptstory geschah.

Steckt in Bowser das Zeug, die Welt zu retten?!

Der Nintendo DS-Klassiker Mario & Luigi: Abenteuer Bowser ist wieder zurück mit weiteren aberwitzigen Abenteuern als Mario & Luigi: Abenteuer Bowser + Bowser Jr.s Reise.

Das gesamte Pilz-Königreich leidet an der Metabowlie, einer fiesen Krankheit, und nur Mario und Luigi können ein Heilmittel dafür finden. Doch Krankfried hat dafür gesorgt, dass die beiden Brüder von Bowser gefressen wurden! Die beiden müssen sich nun durch Bowsers Innerstes durchschlagen und Bowser selbst muss das Königreich nach einem Heilmittel absuchen. Dazu muss zwischen Bowser und den Brüdern gewechselt werden. Marios Erzfeind stellt sich dabei Riesenkämpfen, die eines Königs würdig sind! In Bowser Jr.s Geschichte erfährst du ausserdem zum ersten Mal, was hinter den Kulissen der Hauptstory geschah.

Der Nintendo DS-Klassiker Mario & Luigi: Abenteuer Bowser ist wieder zurück mit weiteren aberwitzigen Abenteuern – als Mario & Luigi: Abenteuer Bowser + Bowser Jr.s Reise für die Systeme der Nintendo 3DS-Familie. Das gesamte Pilz-Königreich leidet an der Metabowlie, einer fiesen Krankheit, und nur Mario und Luigi können ein Heilmittel dafür finden. Doch Krankfried hat dafür gesorgt, dass die beiden Brüder von Bowser gefressen wurden! Die beiden müssen sich nun durch Bowsers Innerstes durchschlagen und Bowser selbst muss das Königreich nach einem Heilmittel absuchen. Dazu muss zwischen Bowser und den Brüdern gewechselt werden. Marios Erzfeind stellt sich dabei Riesenkämpfen, die eines Königs würdig sind! In Bowser Jr.s Geschichte erfährst du ausserdem zum ersten Mal, was hinter den Kulissen der Hauptstory geschah.

Kompatibel mit
New Nintendo 2DS XL
New Nintendo 3DS / New Nintendo 3DS XL
Nintendo 3DS / 3DS XL / 2DS

Produktdetails

Label Nintendo
 
Kategorie Games > Jump n Run
PEGI ab 3 Jahren
Erscheinungsdatum 25.01.2019
Handbuch Deutsch
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.