Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 74.90

8 Bit Armies (Limited Edition)

Deutsch · PlayStation 4

Abweichende Spielsprache

Erscheint am 04.04.2019

1 weitere Version verfügbar

Beschreibung

Mehr lesen

Diese Limited Edition ist nach der für Owlboy nun die zweite von SOEDESCO angekündigte Limited Edition. Es wird jedoch nicht nur bei diesen zwei bleiben, sondern noch mehr Ankündigungen folgen. Alle Veröffentlichungen in der Reihe von Limited Editions bekommen eine beeindruckende Aufmachung mit überraschenden Inhalten!

Ein Schlag aus der Vergangenheit

8-Bit Armies ist ein Retro-Echtzeitstrategiespiel. Mit seinem farbenfrohen, würfeligen Voxel-Art-Stil ist 8-Bit Armies Petroglyphs derzeit schnellstes, freundlichsten und zugänglichstes RTS-Spiel. Sammle Ressourcen, errichte und verteidige deine Basis, stelle deine Armee aus Militäreinheiten zusammen und zerschmettere schliesslich deine Gegner! 8-Bit Armies umfasst Offline-Einzelspieler-Missionen, Co-op-Missionen für zwei Spieler, einen KI-Scharmützel-Modus und Spieler-gegen-Spieler-Mehrspieler-Modi, die auf speziellen Spiele-Servern laufen.

Facts & Features:

25 Offline-Kampagnenmissionen
12 Co-op-Missionen, um mit deinen Freunden zu spielen
10 Mehrspieler-/Scharmützel-Karten, die bis zu 8 Spieler online unterstützen
KI mit mehreren Schwierigkeitsoptionen, um gemeinsam oder gegeneinander zu spielen
Mit der klassischen Basis-Aufbaumechanik kannst du das ultimative Hauptquartier errichten, von dem aus du Angriffe gegen deine Feinde startest
Zerstörbare Umgebungen auf kleinen bis sehr grossen Karten
Mit den leicht verständlichen modernen Militäreinheiten und Gebäuden können
RTS-Anfänger direkt einsteigen
Vom selben Team, das euch RTS-Klassiker wie Star Wars: Empire at War, Universe at War, und Grey Goo brachte

Produktdetails

Label Soedesco
 
Kategorie Games > Strategie
PEGI ab 7 Jahren
Erscheint 04.04.2019
Handbuch Deutsch
Bildschirmsprache/Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch
Edition Limited Edition
Ton Englisch
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.