Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 359.90

Sony Playstation 4 500GB SLIM black (CUH-2116A E-Chassis)

Deutsch, Französisch, Italienisch · PlayStation 4

unbestimmt

Beschreibung

Mehr lesen

PlayStation 4 die meistverkaufte Konsole der Welt jetzt noch leichter und in einem schlankeren Design.
Durch eine umfassende Überarbeitung der internen Design-Architektur der neuen PS4 wurden die Abmessungen um mehr als 30% im Vergleich zum Vorgänger-Modell und das Gewicht um 25% im Vergleich zum allersten und um 16% zum aktuellen PS4-Modell reduziert.

Inhalt

  • PlayStation4-System
  • DUALSHOCK4 Wireless-Controller
  • Mono-Headset
  • HDMI-Kabel
  • Bedienungsanleitung
  • USB-Kabel
  • Netzkabel

Technische Spezifikationen
Main processor: Custom-Chip Single Processor
CPU: x86-64 AMD Jaguar, 8 Cores
GPU: 1.84 TFLOPS, AMD Radeon Based Graphics Engine
Memory: GDDR5 8GB
Hard disk: 500GB
External dimensions:About 265mm 39mm 288mm (width height depth) Weight: About 2.1kg
Optical drive (read-only):
BD 6-speed CAV
DVD 8 speed CAV

Input and output:
Super-Speed USB (USB 3.1 Gen1 ) port 2
AUX port 1

PlayStation 4 die meistverkaufte Konsole der Welt jetzt
noch leichter und in einem schlankeren Design.

Durch eine umfassende Überarbeitung der internen
Design-Architektur der neuen PS4 wurden die Abmessungen um
mehr als 30% im Vergleich zum Vorgänger-Modell und das
Gewicht um 25% im Vergleich zum allersten und um 16% zum
aktuellen PS4-Modell reduziert.

Ausserdem ist die neue PS4 noch energieeffizienter. Der
Stromverbrauch wurde um mehr als 34% und 28% im Vergleich
zum ersten und aktuellen Modell gesenkt.

Bei der neuen PS4 wurde das angeschrägte Gehäuse-Design
der Vorgängermodelle übernommen. Die gekürzten und
abgerundeten Ecken geben der Konsole eine weichere
Anmutung. Das glänzende PlayStation Family Logo in der
Mitte der oberen Fläche vollendet das neue stylische
Design.

Produktdetails

Label Sony Computer Entertainment
 
Kategorie Konsole
PEGI ab 3 Jahren
Erschienen 16.09.2016
Handbuch Deutsch, Französisch, Italienisch
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.