Beschreibung

Mehr lesen

DiRT Rally 2.0 fordert dich dazu heraus, dir in den mächtigsten Geländewagen aller Zeiten einen Weg durch Rallye-Standorte rund um den Globus zu ebnen, allesamt mit Symbolcharakter, wohl wissend, dass der geringste Fehler für dich das Ende der Etappe bedeuten könnte.

1Spieler
Online-Multiplayer-Rennen 1-8
Erfolge
Unterstützt Controller

Mindestanforderung
OS: 64 bit Windows 7 / 8 / 10
Prozessor: AMD FX4100 / Intel Core i3 2130
Speicher: 8 GB Ram / 50 GB Freier Festplattenspeicher
Grafikkarte: AMD HD7750 / NVIDIA GTX650Ti (DirektX 11 Grafikkarte benötigt)
Soundkarte: Mit DirectX kompatibel
DVD Dual-Layer-kompatibles DVD-ROM-Laufwerk

Empfohlene Systemanforderungen
OS: 64 bit Windows 7 / 8 / 10
Prozessor: AMD Ryzen 5 200X / Intel Core i5 8600K
Speicher: 8 GB Ram / 50 GB Freier Festplattenspeicher
Grafikkarte: AMD RX VEGA 56 / NVIDIA GTX 170 (DirektX 11 Grafikkarte benötigt)
Soundkarte: Mit DirectX kompatibel
DVD Dual-Layer-kompatibles DVD-ROM-Laufwerk

DiRT Rally 2.0 fordert Dich heraus! Steige in die leistungsstärksten Geländewagen aller Zeiten und beweise dich auf legendären Rally-Strecken aus der ganzen Welt - doch Vorsicht: schon der kleinste Fehler kann das Ende deiner Rally bedeuten.
Verlasse dich auf deinen Instinkt und erlebe das intensivste und packendste Off-Road-Erlebnis, das es bisher gab, einschliesslich eines neuen authentischen Handling-Modells und anderer Features wie Reifenwahl und Oberflächenabrieb. Rase mit deinem Rallye-Auto durch echte Off-Road-Umgebungen in Neuseeland, Argentinien, Spanien, Polen, Australien und den USA, wobei du nur von deinem Beifahrer und deiner Intuition geleitet wirst.
DiRT Rally 2.0 ist das offizielle Videospiel der FIA World Rallycross-Meisterschaft, komplett mit lizenzierten Supercars und Supportserien.
Entwickle dein Team und deine Fahrzeuge rund um deine Rennstrategien und absolviere zahlreiche Events und Meisterschaften in einer fordernden Einzelspieler-Karrierekampagne oder in einem konkurrenzstarken Online-Modus mit bis zu acht Fahrern.

Features:
ÜBER 50 DER LEISTUNGSSTÄRKSTEN OFF-ROAD-FAHRZEUGE - Presche mit historischen und modernen Rallyewagen durch die Landschaften: Subaru Impreza 1995, VW Polo GTI R5, Nissan Datsun 240z, Audi Quattro S1 E2 und AudiS1 EKS RX quattro.
6 ECHTE RALLY-LOCATIONS - Neuseeland, Argentinien, Spanien, Polen, Australien und den USA
AUTHENTISCHES RENNGEFÜHL - Optimiertes Handling, Oberflächen, Fehleranfälligkeit und Umgebungen bieten das authentischste und fokussierteste Off-Road-Erlebnis aller Zeiten.
TEAM-Entwicklung - Baue dein eigenes Team auf und entwickle dessen eigene Identität. Erweitere deine Fahrzeug-Garage, manage deine Mitarbeiter und entwickle Servicebereiche.
TUNING - Passe dein Fahrzeug an deinen ganz eigenen Fahrstil, sowie den Eigenschaften der Umgebung an.
DER KAMPF UM DIE MEISTERSCHAFT - Fahre gegen die gesamte Community in täglichen, wöchentlichen und monatlichen Wettkämpfen und erklimme die Spitze der weltweiten Rangliste.

Produktdetails

Label Codemasters
 
Kategorie Games > Rennspiel
PEGI ab 3 Jahren
Erschienen 26.02.2019
Handbuch Deutsch
Bildschirmsprache/Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch
Edition Day One Edition
Ton Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.