Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.
vergriffen

Resident Evil 2 (Steelbook Edition)

Deutsch · Xbox One

Beschreibung

Mehr lesen

Gänsehaut garantierende Neuinterpretation eines Horrorklassikers – Basierend auf der Veröffentlichung für die erste PlayStation im Jahr 1998 wurde das Spiel von Grund auf neu entwickelt. Der junge Polizist Leon S. Kennedy on und die Studentin Claire Redfield versuchen, die Gründe für die Zombie-Epidemie in Racoon City aufzudecken.

Entwickelt mit Capcoms proprietärer RE Engine bietet Resident Evil 2 Atem beraubend fotorealistische 4K-Grafik, während beeindruckende Lichteffekte eine intensive Atmosphäre entstehen lassen, wenn Spieler durch die Gänge des Raccoon City Police Department (RPD) schleichen.

Resident Evil 2 zeigt die Geschehnisse in Racoon City in einer neuen Over-the-Shoulder-Kameraperspektive und einem modernisierten Steuerungssystem - zusammen mit legendären Spielmodi aus dem Original.

Dank der modernen RE Engine von Capcom wurden die Umgebungen und Charaktere von Racoon City bis ins kleinste Detail neu erschaffen – spektakulärer denn je.

Die fotorealistische Grafik erweckt die Toten wieder zum Leben – Furcht erregender als jemals zuvor. Jede Kugel zählt, wenn sich Spieler den Zombies in den engen Gängen der Polizeistation und sogar ganz neuen Arealen stellen müssen.

Das originale Resident Evil 2 ist ein absoluter Klassiker des Horror-Genres und konnte sich seit seiner Veröffentlichung im Jahr 1998 weltweit nahezu 5 Millionen mal verkaufen. Nach den schrecklichen Vorkomnissen im Herrenhaus aus Resident Evil 1 müssen sich der junge Polizist Leon S. Kennedy und die Studentin Claire Redfield der ausbreitenden Bedrohung einer Zombie-Epidemie in Racoon City entgegen stellen und gemeinsam die düsteren Machenschaften der Umbrella Corporation aufdecken.

Produktdetails

Label Capcom
 
Kategorie Games > Action
Games > Horror
USK ab 18 Jahren
Erschienen 25.01.2019
Handbuch Deutsch
Bildschirmsprache/Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch
Edition Steelbook Edition
Ton Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.