vergriffen

Hasbro Game Night Compilation

Deutsch, Französisch, Italienisch · Nintendo Switch

Beschreibung

Mehr lesen

Erlebe stundenlangen Spass mit Hasbro Game Night für Nintendo Switch!

Drei deiner Lieblingsspiele - MONOPOLY für Nintendo Switch, TRIVIAL PURSUIT Live! und RISK sind nun für Nintendo Switch erhältlich.

Ob zu Hause oder unterwegs, überall kannst du deine Freunde oder Online-Gegner auf der ganzen Welt herausfordern.

Anpassbare Modi, 3D-Optik und viele weitere Überraschungen erwarten dich bereits und gestalten deinen Spieleabend noch unterhaltsamer als je zuvor!

MONOPOLY für Nintendo Switch
Mache dich auf den Weg und reisse alle Grundstücke in MONOPOLY für Nintendo Switch an dich. Entdecke verblüffende 3D-Spielbretter, exklusive Spielfiguren und viele weitere Überraschungen. Geniesse die neue Art zu Hause oder unterwegs mit bis zu sechs Spielern zu spielen und ändere die Regeln mit besonderen Zielen, um die Spielsitzung zu verkürzen oder beeinflusse den Lauf des Spiels mit Ereigniskarten. Der Handel, um den Sieg zu erringen, hat noch nie mehr Spass bereitet!

RISK, das Spiel um die Weltherrschaft
Führe deine Truppen zu Hause oder unterwegs mit bis zu vier weiteren Mitspielern in dieser modernen Version des klassischen RISK mit 3D-Optik und anpassbaren Regeln zum Sieg.Verbessere deine Strategie mit dem Taktikberater und miss dich mit Spielern aus der ganzen Welt, um die Weltherrschaft zu erkämpfen.

TRIVIAL PURSUIT Live!
Geniesse dein Lieblingsspiel um Allgemeinwissen wo immer du willst mit bis zu drei weiteren Spielern in einer schnellen Fernseh-Show. Mit originellen Frageformaten und Rundentypen ist hier der Spass garantiert. Spiele gemeinsam miit einem Freun und fordert Gegner im Versus-Modus heraus. Wählt Familienfragen, damit jeder mitspielen kann und jeder, gleich welchen Alters die gleichen Chancen hat, sein Wissen auf die Probe zu stellen!

Spiele jederzeit und überall
Du kannst deine Lieblingsspiele von Hasbro wann und wo du möchtest auf Nintendo Switch spielen. Spiele daheim auf dem Fernseher oder unterwegs im Tabletop- und Handheld-Modus.

Stelle dein Können online auf die Probe
Miss dich mit anderen Spielern auf der ganzen Welt!

TV mode
RISK:
1-5 Players (One Joy-Con is required per player)
TRIVIAL PURSUIT: 1-4 Players (One Joy-Con is required per player)
MONOPOLY: 1-6 Players (One Joy-Con is required per player)

Tabletop mode
RISK:
1-5 Players (One Joy-Con is required per player)
TRIVIAL PURSUIT: 1-4 Players (One Joy-Con is required per player)
MONOPOLY: 1-6 Players (One Joy-Con is required per player)

Handheld mode
1 Player

Pro Controller Compatible

Online play requires a paid membership to Nintendo Switch Online.

Produktdetails

Label Ubisoft
 
Kategorie Games > Party-Games
PEGI ab 7 Jahren
Erscheinungsdatum 23.10.2018
Handbuch Deutsch, Französisch, Italienisch
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.