Fr. 69.90

New Super Mario Bros. U Deluxe

Deutsch · Nintendo Switch

Sofort lieferbar

Beschreibung

Mehr lesen

New Super Mario Bros. U erscheint im Deluxe-Gewand für Nintendo Switch!
Luigis erste Hauptrolle im Jump'n'Run-Abenteuer New Super Luigi U erfährt ebenfalls eine Deluxe-Behandlung und ist ohne Aufpreis enthalten!

Pro Spieler wird lediglich ein Joy-Con benötigt und schon können bis zu vier Spieler immer und überall in 164 Leveln mit von der Partie sein. Mario, Luigi und Toad sind dabei. Und als wäre das noch nicht genug, mischen Mopsie und Toadette auch gleich mit. Mopsie erleidet keinen Schaden durch Feinde, was wirklich praktisch ist. Und wenn Toadette eine Superkrone erwischt, verwandelt sie sich in Peachette! Peachette kann Doppelsprünge ausführen, im freien Fall schweben und und mit einem Boost schnell aus Abgründen entkommen.

TV Modus
1-4 Spieler

Tisch-Modus
1-4 Spieler

Handheld-Modus
1 Spieler

Pro Controller-kompatibel

Produktdetails

Label Nintendo
 
Kategorie Games > Jump n Run
PEGI ab 3 Jahren
Erscheinungsdatum 11.01.2019
Handbuch Deutsch
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.