Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 39.90

My Little Riding Champion

Deutsch, Französisch · Nintendo Switch

2-6 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Dein Pferd. Deine Leidenschaft.

Erfüll dir deine Träume im Galopp. Der Reitverein des Dorfs braucht dich, um den nächsten grossen Wettkampf zu gewinnen. Such dir dein Lieblingspferd aus, trainiere es und gewinne Medaillen für deinen Verein! Erschaffe eine Bindung mit deinem Pferd, indem du auf dem Land reiten gehst und dich darum kümmerst. Zusammen erlebt ihr viele Missionen und erhaltet neue Outfits und Ausrüstung für euch beide.

TV Modus
1 Spieler

Tisch-Modus
1 Spieler

Handheld-Modus
1- Spieler

Pro Controller-kompatibel

Hauptmerkmale

  • Viele verschiedene Pferde zur Auswahl
  • Echte Pferdepflege und eine echte emotionale Bindung
  • Eine Vielzahl an Individualisierungsoptionen
  • Eine offene Welt, die bei einer ganzen Menge langer Ausritte erkundet werden kann
  • Über 15 Stunden Spielzeit mit intensivem Training, vielen Missionen und Ausritten
  • Viele verschiedene Arten von Wettkämpfen und Belohnungen

Produktdetails

Label Big Ben
 
Kategorie Games > Simulation
PEGI ab 3 Jahren
Erschienen 12.12.2018
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.