vergriffen

Xbox ONE X Console 1TB - Forza Horizon 4 & Forza Motorsport 7 Bundle

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch · Xbox One

Beschreibung

Mehr lesen

Inhalt

  • Xbox OneX 1TB inkl. Netzteil & HDMI-Kabel (4K-fähig)
  • Wireless Controller
  • Forza Motorsport 7 & Forza Horizon 4 (Digitale Vollversion)
  • 1M Xbox Game Pass + 14d Xbox Live Gold

Erlebe mit dem Xbox One X Forza Horizon 4 & Forza Motorsport 7 Bundle die offene Spielwelt von Forza Horizon 4, in der dynamische Jahreszeiten alles verändern. Erkunde die Landschaft Grossbritanniens in über 450 Autos von über 100 lizenzierten Herstellern. Rase darüberhinaus in Forza Motorspot 7 in hochgezüchteten Rennmaschinen über wunderschöne, detailgenaue Rennstrecken. Mit über 40% mehr Leistung als jede andere Konsole, gab es nie einen besseren Zeitpunkt für Xbox One X.

Feautures

  • Grossbritannien von seiner schönsten Seite - Erlebe in Forza Horizon 4 eine umwerfende, offene Spielwelt mit dynamischem Wechsel der Jahreszeiten und begib dich auf die Traumstrassen Englands.
  • Die leistungsstärkste Konsole der Welt - Mit über 6 Teraflops Grafik-Prozessorleistung geniesst du Spiele in einer nie dagewesenen Pracht, viele davon in nativem 4K bei 60 FPS.
  • HDR-Unterstützung - Forza Horizon 4 und Forza Motorsport 7 sind optimiert für Xbox One X. Mit der High Dynamic Range Technologie wird die Rennstrecke noch realistischer.
  • 4K UHD Blu-Ray-Player - Streame Videos und schaue Blu-Ray Filme in atemberaubendem 4K Ultra HD.

Produktdetails

Label Microsoft
 
Kategorie Konsole
PEGI ab 3 Jahren
Erscheinungsdatum 02.10.2018
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.