Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 36.90

Etrian Odyssey 4

Deutsch · Nintendo 3DS

Abweichende Spielsprache

Erscheint am 15.03.2019

Beschreibung

Mehr lesen

Der Spieler schlüpft in Etrian Odyssey IV: Legends of the Titan in die Rolle eines Abenteurers, der auf der Suche nach den Geheimnissen des Weltenbaums Yggdrasilin in das Land Tharsis reist. Der Story-Mode hält dabei bis zu 40 Stunden Spielspass bereit.

Seit Jahrhunderten ist der Baum Yggdrasil in dem Leben der Einwohner von Tharsis sehr wichtig. Er ragt bis zum Horizont und kann von jedem Punkt der Stadt gesehen werden. Begeben Sie sich in die Rolle eines Abenteurers und versuchen, die Geheimnisse des Baumes zu lüften. Doch die Wurzeln befinden sich in einem Land, das weit weg ist und in dem noch nie jemand gewesen ist. Werden Sie der Erste sein, der all die Geheimnisse dieses Landes erkunden kann?

Features:
- Durch Touchscreen und Stift wird der Spieler zum Kartographen: Um Dungeons erfolgreich zu erforschen, müssen die richtigen Wege, sowie Fallen und Monster sorgfältig eingezeichnet werden
- Strategische rundenbasierte Kämpfe: Ein vielseitiges Team und die richtige Kampfaufstellung sind erforderlich, um Feinde effizient zu attackieren
- Zehn verschiedene Charakterklassen plus zusätzliche Unterklassen: Durch die grosse Anzahl an Klassen und ihren einzigartigen Schwächen und Stärken sind vollkommen individuelle Strategien und Spielvarianten möglich; die Spielzeit beträgt 30-50 Stunden
- Bonus-Features: Durch QR-Codes und das StreetPass-System des Nintendo 3DS können Charaktere mit anderen Spielern geteilt und Bonus-Gegenstände heruntergeladen werden

Produktdetails

Label NIS America
 
Kategorie Games > Action
Games > Rollenspiel
PEGI ab 12 Jahren
Erscheint 15.03.2019
Handbuch Deutsch
Bildschirmsprache/Untertitel Englisch
Ton Englisch
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.