Fr. 24.90

Disgaea 1 Complete

Deutsch, Englisch · PlayStation 4

Abweichende Spielsprache

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Mittlerweile sind 5 Jahre seit den Ereignissen von The Silver Case aus dem Jahre 1999 vergangen. In einem Zimmer des "Bayside Tower Land" Apartmentkomplexes wird eine tote Frau aufgefunden, die unter mysteriösen Umständen ermordet wurde. Dieser Fall löst eine Reihe von weiteren und scheinbar zufälligen Ereignissen aus, in denen die unterschiedlichen Protagonisten, einschliesslich The Silver Case Tokio Morishima involviert sind. Aus allen Blickwinkeln betrachtet enthüllt sich ein wahrhaft schockierendes Muster.

Limited Edition:

  • Collector's Box
  • The 25th Ward: The Silver Case for PS4
  • Hardcover Art Book
  • Soundtrack

Als Kronprinz Laharl aus einem langjährigen Schlaf erwacht, muss er geschockt erfahren, dass sein Vater bei der Verteidigung des Königreichs gefallen ist. Ein heftiger Kampf um den Thron ist entbrannt und Laharl findet sich schnell zwischen den Fronten. Er ist überzeugt, der rechtmässige Erbe zu sein und erhebt Anspruch auf den Thron. Gemeinsam mit der hinterlistigen Dämonin Etna und dem Engel in Ausbildung - Flonne sowie einer Schar weiterer Getreuer macht sich Laharl auf den Weg, um seinen Anspruch auf die Herrschaft und das Erbe seines Vaters einzufordern.

Das lang ersehnte HD-Remake des Klassikers Disgaea: Hour of Darkness bietet rasante Strategie-RPG-Action, eine Story mit schrägem Humor, einzigartige Spezialfähigkeiten, Charaktere bis Stufe 9999, Schadenspunkte die in die Millionen gehen können und klassisches Disgaea-Gameplayund das alles in modernster HD-Grafik. Perfekt geeignet für Neueinsteiger und Langzeitfans.

Laharls Aufstieg zum König - Der Spieler schlüpft in die Rolle des erwachten Prinzen Laharl, der Netherworld erobern will, um, in dieser sympathisch-schrägen Geschichte voller Attentäter, der neue Overlord, der Prinnys und Roboter zu werden.

Unzählige Stunden dämonischen Spielspasses - Das Original - Disgaea ist zurück und besser als je zuvor! Neben der Hauptgeschichte steht der Etna-Modus inklusive brandneuer Extra-Charaktere zur Verfügung.. In dem HD-Remake erwartet Spieler eine Welt voller Items und Hunderte Stunden rasanter Strategie-RPG-Action.

LEVEL UP, DOOD - Alles kann aufgewertet werden: Charaktere, Items und sogar Shops. Falls die Dinge nicht so laufen wie geplant, dann steht das Dark Assembly zur Verfügung, das die Gesetze von Netherworld komplett verändern kann.

Produktdetails

Label NIS America
 
Kategorie Games > Action
Games > Rollenspiel
PEGI ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 12.10.2018
Handbuch Deutsch
Bildschirmsprache/Untertitel Englisch, Französisch
Ton Englisch, Japanisch
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.