Fr. 28.90

Track Lab VR

Deutsch, Französisch, Italienisch · PlayStation 4

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Setze dein PlayStation VR-Headset auf und tritt ein in eine Welt voll mit musikalischem Potential. Track Lab ist exklusiv für PlayStation VR verfügbar und lässt dich ganz einfach neue Beats kreieren, indem du die Blöcke zum Musikmachen in der virtuellen Umgebung verschiebst.

GIB DEN BEAT VOR!

Mit Track Lab kann jeder Spieler seine eigene Musik komponieren und eigene Lieder kreieren und das alles in der VR-Umgebung.

Über den Karriere Modus ist es dem Spieler möglich dance beats in Echtzeit aufzubauen und damit zum Meister der Musik zu werden.

Durch die VR Technologie befindet sich der Spieler mitten im kreativen Prozess, da er von den musikalischen und rythmischen Mustern umgeben ist.

PlayStation VR + Move Controller erforderlich!

Dir steht ein umfangreiches Repertoire an musikalischen Tools zur Verfügung, mit dem du aus allen Genres - von Techno über Hip Hop bis hin zu Rock - deinen perfekten Track mixen kannst. Musikalische Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, aber wenn du am Anfang noch Hilfe benötigst, kannst du im Evolver-Modus lernen, was Muster und Musikkonstrukte sind, indem du Rätsel in den verschiedenen Musikgenres löst.

Teile dein Meisterwerk anschliessend über das PlayStation Network mit der ganzen Welt.

1 Player
1 GB Minimum
Playstation VR + Playstation Camera required
Playstation Move required
2 Playstation Move compatible
PS4 PRO Enhanced

Produktdetails

Label Sony Computer Entertainment
 
Kategorie Games > Geschicklichkeit
Games > Party-Games
PEGI ab 3 Jahren
Erscheinungsdatum 22.08.2018
Handbuch Deutsch, Französisch, Italienisch
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.