Fr. 15.50

Starlink: Battle of Atlas - Weapon Pack - Shockwave & Gauss

Deutsch, Französisch, Italienisch · PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch

Versand in der Regel in 4 bis 7 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

SHOCKWAVE / GAUSS GUN Mk.2 WEAPON PACK-BESCHREIBUNG:

Verbessere dein Arsenal und passe es an die jeweilige Situation an, um deine Feinde mit den Schockwelle- und Gausskanone Mk.2-Waffen in die Knie zu zwingen.
Schockwelle – Ursprünglich war die Schockwelle als nichttödliche Waffe zur Massenkontrolle entworfen worden, jedoch war die Intensität ihrer erschütternden Druckwelle viel zu gefährlich für den Alltagsgebrauch, es sei denn der Nutzer beabsichtigte, seine Gegner in Millionen Stücke zu zerlegen.
Gausskanone Mk.2 – Ausgestattet mit multi-erschütternden Druckwellen-Heckwerfern aus elektromagnetischen Spulen, die mit modifizierten kinetischen Stabilisatoren ergänzt wurden, ist die Mk.2 in jeglicher Hinsicht eine deutliche Verbesserung der herkömmlichen Gausskanone.
Das Starlink: Battle for Atlas Starter Pack ist erforderlich, um mit Starship, Piloten- und Waffen Packs zu spielen. Alle Starlink modularen Toys funktionieren nur mit dem Starlink: Battle for Atlas™-Videospiel und der Controller-Halterung für PS4™, Nintendo Switch™ und Xbox One.

In Starlink: Battle for Atlas führst du ein heldenhaftes Team von interstellaren Piloten an, um das Atlas-Sternensystem von der Vergessenen Legion zu befreien. Innovative modulare Toys erlauben es Spielern einzigartige Raumschiffe zu bauen, die jederzeit auf einen anderen Spielstil angepasst werden können. Hierdurch können sie jegliche Herausforderungen, denen sie in diesem epischen Open World Abenteuer begegnen, meistern.
Wie lassen sich die modularen Spielzeuge in das Spiel einbinden? Verbinde deine modularen Spielzeuge mit der Controller-Halterung und sieh zu, wie sie im Spiel in Echtzeit zum Leben erwachen! Erstelle deine auf dich zugeschnittene Raumschiff-Ausrüstung mithilfe deines Arsenals von speziellen Flügeln, Schiffen, Waffen und Piloten und passe dich mit sofortiger Wirkung an deine Feinde an.

Produktdetails

Label Ubisoft
 
Kategorie Games > Action
PEGI ab 7 Jahren
Erscheinungsdatum 16.10.2018
Handbuch Deutsch, Französisch, Italienisch
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.