Beschreibung

Mehr lesen

Das von id Software entwickelte DOOM Eternal ist der
Nachfolger des preisgekrönten Erfolgsspiels DOOM (2016).

Erleben Sie das Nonplusultra in Sachen Geschwindigkeit und
Durchschlagskraft und einen wahren Quantensprung in Sachen
knallharter First-Person-Action. Kehren Sie als DOOM
Slayer zurück, um an den Mächten der Hölle grausame
Vergeltung zu üben. Ausgestattet mit brandneuen Waffen und
Fähigkeiten nehmen Sie es als Schlächter zwischen den
Dimensionen mit neuen und altbekannten Dämonen auf. Setzt
Ihr Herz dabei einen Schlag aus, könnte das auch am
packenden Soundtrack von Mick Gordon liegen.

Produktdetails

Label Bethesda
 
Kategorie Games > Shooter
PEGI ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 20.03.2020
Handbuch Deutsch
Edition German Edition
 

Kundenrezensionen

  • Jump N' Run shooter???

    Am 31. März 2020 von gamester geschrieben.

    Ich will nicht Tarzan oder Spiderman sein und schon gar nicht SuperMario wenn ich ein game namens Doom kaufe. Ich will der Slayer sein und der steht vorwiegend auf dem Boden mit ner fetten Knarre in der Hand! Mit anderen Worten, mir geht das ewige Rumgespringe grauenhaft auf den Geist. Klar, die Grafik und die Steurung sind grossartig wie immer aber das ganze ist mir auch irgendwie zu knallig bunt und zuwenig düster und bedrohlich. Doom 3 (kommt am meisten an an den ursprünglichen Doom-Gedanken von DOOM 1 und 2 heran) und auch Doom 2016 gefallen mir einiges besser als ETERNAL.
    Schade, für mich eine herbe Entäuschung!

  • Doom forever

    Am 10. April 2020 von Lugge geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Jump einlagen geben einem das gefühl das die Welten riesig sind, sie tragen zur Atmosphäre bei und machen spass. Der sound ist brachial und episch. Enorm hohes tempo und brutal, nichts für schwache nerven. Beginnt auf einfach um es zu lernen. Doom Eternal ist genial.

  • Gut .... ABER

    Am 20. März 2020 von gismo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Grafisch sicherlich cool gemacht. Schwierigkeitsgrad ist enorm hoch und teils frustrierend. Sound geht mir so was auf die Nerven. Man könnte meinen man sei an einem schlechten Heavy Metal Konzert. Ich Verkauf es wieder. Ist mir zu hektisch.

  • Une des tuerie de 2020

    Am 19. März 2020 von Mark geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.