Fr. 28.90

Devil May Cry 5

Deutsch, Französisch, Italienisch · PC

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Die legendäre Actionreihe kehrt zurück: Nach 10 Jahren und über 16 Millionen verkauften Spielen erzählt das Team um Director Hideaki Itsuno das lange erwartete fünfte Kapitel der Saga um die Söhne des Sparda.

Devil May Cry ist zurück und stylisher denn je! Zurück, um dei Hölle zu entfachen!

Mehrere Jahre sind in Devil May Cry 5 vergangen, man hat die Bedrohung durch dämonische Kräfte längst vergessen, da taucht das Böse erneut auf. Die dämonische Invasion beginnt damit, dass die Samen des Dämonenbaums Wurzeln in Red Grave City schlagen. Dieser höllische Einfall zieht die Aufmerksamkeit des jungen Dämonenjägers Nero auf sich, ein Verbündeter von Dante, dem sein dämonischer Arm, Quelle grosser Kraft, abhanden gekommen ist. Als Nero sich zusammen mit seiner Partnerin Nico in seinem Wohnmobil namens Devil May Cry nach Red Grave City aufmacht, versucht er, die Anfänge der aktuellen Vorkommnisse zu ergründen. Der Verlust seines dämonischen Arms, die Dämoneninvasion und Dantes unbekannter Aufenthaltsort beschäftigen ihn sehr. Er muss Licht ins Dunkel bringen und die Dinge regeln, ein für alle Mal.

Der neueste Teil der legendären Saga um die Söhne des Dämonen Sparda setzt die Geschichte mehrere Jahre nach Devil May Cry 4 fort. Devil May Cry 5 wird vom ursprünglichen Team von Capcom Japan mit der neuesten Grafik-Technologie der RE Engine entwickelt. Erlebe atemberaubende Grafik basierend auf der Technologie, die auch in Resident Evil 7 zum Einsatz kam. Eine hohe Framerate und flexible Gestaltungsmöglichkeiten erlaube es unseren Entwicklern, den Fans das beste DMC-Erlebnis aller Zeiten zu präsentieren.

Mit dieser neuen Herangehensweise an die legendäre Actionserie verbindet Devil May Cry 5 seinen typischen Ansatz voller überspitzter Action sowie origineller und abgefahrener Charaktere mit der neuesten Gaming-Technologie von Capcom. Ergebnis ist ein grafisch bahnbrechendes Meisterwerk von einem Action-Adventure.

Sprachausgabe Englisch, Spieletext Deutsch.

Jahre sind vergangen, seit die Legionen der Hölle diese Welt betreten haben. Aber nun beginnt eine neue dämonische Invasion, und die letzte Hoffnung der Menschheit ruht in den Händen dreier einsamen Dämonenjäger. Dabei bietet jeder von ihnen einen komplett anderen Spielstil - und jede Menge Over-the-top-Action.
Bosskämpfe, während denen das Adrenalin nur so strömt, warten mit zerstörbaren Umgebungen in den Strassen von Red Grave City auf.
Eine dämonische Invasion beginnt damit, dass sich die Samen des "Dämonenbaums" in Red Grave City ausbreiten. Dieser Ausbruch höllischer Kräfte zieht die Aufmerksamkeit des jungen Dämonenjägers Nero auf sich - er ist ein Verbündeter Dantes.
Nero, einer der Hauptprotagonisten der Serie und vom Blute der Sparda, macht sich als junger Dämonenjäger zusammen mit der Waffenschmiedin Nico auf nach Red Grave City. In diesem überlebensgrossen Familiendrama kämpft das Gute gegen das Böse - Dante, Sohn des Sparda, sinnt auf Rache für das Verderbnis seines Bruders und den Mord an seiner Mutter.
Entwickelt mit Capcoms proprietärer RE Engine, die etwa aus Resident Evil 7 biohazard bekannt ist, bietet Devil May Cry 5 eine bahnbrechende Grafik mit photorealistischem Charakterdesign und beeindruckenden Licht- und Umgebungseffekten.

Devil May Cry 5 erscheint im Frühjahr 2019 für Xbox One, PlayStation 4 und PC.

Minimum System Requirements
OS: Windows 7 (64-BIT Required)
Processor: Intel Core i5-4460 or better / AMD FX -6300 or better
Memory: 8 GB RAM
Graphics: NVIDIA GeForce GTX 760 (2GB) / AMD Radeon R7 260x (2GB) or better
DirectX: Version 11.0
Hard Drive: 35 GB

Recommended System Requirements
OS: Windows 7, 8.1, 10 (64-BIT Required)
Processor: Intel Core i7-3770 or better / AMD FX -9590 or better
Memory: 8 GB RAM
Graphics: NVIDIA GeForce GTX 1060 (6GB) / AMD Radeon RX 480 (8GB) or better
DirectX: Version 11.0
Hard Drive: 35 GB

Produktdetails

Label Capcom
 
Kategorie Games > Action
Games > Adventure
PEGI ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 08.03.2019
Handbuch Deutsch, Französisch, Italienisch
Bildschirmsprache/Untertitel Deutsch, Französisch, Italienisch
Produktionsjahr 2019
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.