Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 34.90

Donkey Kong Country Returns 3D - Nintendo Selects

Deutsch · Nintendo 3DS

Sofort lieferbar

Beschreibung

Mehr lesen

Im tiefsten Dschungel beginnt die wilde Verfolgungsjagd nach raffinierten Bananendieben. Schlage dich mit Donkey Kong und seinem Freund Diddy Kong durch finstere Höhlen, über feuerspeiende Vulkane, schwinge dich an Lianen durch den Urwald oder lass dich von Kanonenfässern durch die Luft katapultieren. Mit rasantem Springen, Jagen und Kämpfen ist es aber noch lange nicht getan. Köpfchen und Geschicklichkeit sind gefragt, wenn in geheimen Bonusräumen, die in jedem Level auftauchen, Gegenstände aufzuspüren und Rätsel zu knacken sind. Für affenartigen Spielspass sorgt neben den vielen traditionellen Jump'n'Run Elementen der Donkey Kong Country Serie auch der Einsatz von Spezialfähigkeiten um das Abenteuer zu meistern.

Lokales Spiel:
Gemeinsam 2 Spieler

Und wenn es allzu brenzlig zu geht, setzen die Affen auf Teamwork: Im kooperativen 2-Spieler-Modus nimmt Donkey Kong seinen Kumpel Huckepack - so können auch unterschiedlich erfahrene Spieler das rasante Dschungelabenteuer meistern. Wer sich noch mehr austoben möchte, kann im Spiel-auf-Zeit-Modus seinen Adrenalinspiegel ordentlich hochschrauben: Wenn das Rennen gegen die Uhr beginnt, solltest du das Level ratz-fatz meistern, um eine anständige Goldmedaille mit nach Hause zu schleppen. Donkey Kong Country Returns 3D liefert sowohl neuen als auch erfahrenen Spielern und Nostalgikern ein rasantes Abenteuer in einem tiefen, dreidimensionalen und schmackhaft leuchtenden Dschungel.

Features:

  • Affenstark und erstmals in 3D - weiterentwickelte Version des Wii-Abenteuers für unterwegs.
  • Im kooperativen 2-Spieler-Modus das gesamte Abenteuer gemeinsam erleben.
  • Durchschlagende Team-Attacken für gemeinsames Meistern schwieriger Situationen.
  • Neuer Modus für einen leichteren Einstieg.
  • Brandneue Inhalte - exklusiv für Nintendo 3DS.

Produktdetails

Label Nintendo
 
Kategorie Games > Jump n Run
PEGI ab 3 Jahren
Erschienen 29.06.2018
Handbuch Deutsch
Bildschirmsprache/Untertitel Deutsch
Ton Deutsch
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.