vergriffen

Valkyria Chronicles 4 (Limited Edition)

Deutsch · Xbox One

Abweichende Spielsprache

Beschreibung

Mehr lesen

Das erfolgreiche Kriegs-Epos aus Japan kehrt endlich zurück

Valkyria Chronicles 4 findet zum selben Zeitpunkt wie das originale Valkyria Chronicles statt, setzt den Fokus aber auf das Squad E der Föderation. Commander Claude Wallace und seine Freunde aus Kindertagen brechen auf, um für die Freiheit zu kämpfen, aber eisige Blizzards, kaiserliche Soldaten und die gottgleiche Macht der Valkyria stehen zwischen ihnen und dem Sieg in diesem Krieg. In Valkyria Chronicles 4 kehren das BLiTZ-Kampfsystem und die CANVAS-Grafik-Engine endlich wieder zurück.

Launch Edition

Die streng limitierte Valkyria Chronicles 4 - Launch-Edition enthält einen Sticker von Ragnarok (dem süssen Medic-Dog)

Valkyria Chronicles 4 findet zum selben Zeitpunkt wie das originale Valkyria Chronicles statt, setzt den Fokus aber auf Gruppe E der Föderation. Commander Claude Wallace und seine Freunde aus Kindertagen brechen auf, um in diesem verzweifelten Krieg für die Freiheit zu kämpfen, aber eisige Blizzards, Wellen von kaiserlichen Soldaten und die gottgleiche Macht der Valkyria stehen zwischen ihnen und dem Sieg.

- EINE GESCHICHTE ÜBER DAS ERWACHSENWERDEN IN ZEITEN DES KRIEGES - Valkyria Chronicles 4 findet zum selben Zeitpunkt wie das originale Valkyria Chronicles statt, setzt den Fokus aber auf eine vollkommen neue Besetzung der Hauptfiguren. Spieler übernehmen unter anderem die Kontrolle über den eifrigen jungen Kommandanten Claude Wallace, den Ausnahme-Ingenieur für schwere Waffen Riley Miller, den hitzköpfigen Darcsen Raz oder den eiskalten Scharfschützen Kai Schulen. Gemeinsam werden diese die schmerzliche Realität des Krieges kennen lernen - aber wird das Band der Freundschaft zwischen den Mitgliedern der Gruppe E das frostige Schlachtfeld überleben?

- DAS BLITZ-KAMPFSYSTEM DER NÄCHSTEN GENERATION - Das "BLiTZ"-Kampfsystem, welches zu einem Teil aus rundenbasierter Strategie besteht, zu anderen Teilen aus Rollenspiel- und 3rd-Person-Shooter-Elementen, kehrt auf das Schlachtfeld zurück. Zu den neuen Funktionen gehört eine explosive neue Klasse, genannt der Grenadier, zahlreiche offensive/defensive Schlachtschiff-Support-Optionen, die Chance einer Einheit zu einer "Last-Stand"-Aktion vor dem Tod und viele mehr. Ausserdem bekämpft der Spieler die imperiale Bedrohung mit mehr Einheiten und auf grösseren Karten als je zuvor.

- CANVAS ÄSTHETIK - Der für die Serie typische handgezeichnete Stil ist zurück und gemäss der neuesten Generation überarbeitet worden. Inspiriert von Aquarellkompositionen vermischt die CANVAS Grafik-Engine visuelle Elemente der Realität und Phantasie, um eine ausdrucksstarke Welt voll farbenfroher Emotionen zu schaffen.

Produktdetails

Label Sega
 
Kategorie Games > Action
Games > Rollenspiel
PEGI ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 25.09.2018
Handbuch Deutsch
Bildschirmsprache/Untertitel Englisch
Edition Limited Edition
Ton Englisch, Japanisch
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.