Fr. 39.90

The Elder Scrolls Online: Summerset (Collector's Edition)

Deutsch · Xbox One

unbestimmt

Beschreibung

Mehr lesen

Schliesse dich im preisgekrönten Online-Rollenspiel über 10 Millionen Spielern an und erlebe Abenteuer in der "Elder Scrolls"-Welt. Sei Teil einer sich stetig entwickelnden Geschichte und reise im neuesten Kapitel in die faszinierende Heimat der Hochelfen, um die Welt vor der Zerstörung zu bewahren.

Collector's Edition:

Die physische Collector's Edition bringt euch Zugriff auf das Grundspiel von ESO, das Kapitel Summerset, eine Auswahl an digitalen Gegenständen und exklusive Sammlerstücke:

Mephala-Statue: Diese etwa 30 Zentimeter grosse Replik eines Denkmals der Daedrafürstin Mephala wurde in einem Kultistenschrein ausgegraben.
Razum-dars Tagebuch: Ein Bericht des Spions an Königin Ayrenn, in der all das Wissen zusammengetragen wurde, das Razum-dars Untersuchungen auf Sommersend zutage förderten.
Karte von Sommersend: Zum ersten Mal überhaupt steht die Heimat der Hochelfen fremden Besuchern offen. Lasst euch von dieser Karte des bis jetzt unkartierten Landes leiten.
Exklusive Steelbook-Hülle: Eine streng limitierte Metallhülle, die sich wunderbar im Sammlerregal macht.

Die digitalen Gegenstände in der Collector's Edition:

Blutschatten-Schemenross als Reittier: Dieses extrem seltene mystische Geschöpf ist ein unvergesslicher Anblick.
Monturstil "Göttliche Strafbehörde": Ändert mit diesem einzigartigen Monturstil eure Ausrüstung und Waffen.
Greifenschlüpfling als Begleiter: Ein vergnügter Gefährte, dessen kindliche Possen urkomisch sind!
Psijik-Weissagertalisman: Ein Andenken, mit dem ihr die Vorhersehungszauber der Magier des Psijik-Ordens nachahmt.

Produktdetails

Label Bethesda
 
Kategorie Games > Action
Games > Rollenspiel
PEGI ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 05.06.2018
Handbuch Deutsch
Bildschirmsprache/Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch
Edition Collector's Edition
Ton Deutsch, Englisch, Französisch
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.