Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt
CHF 129.90
Lieferfrist2-3 Tage
In den Warenkorb Zu Wunschliste hinzufügen
PC

The Elder Scrolls Online: Summerset

(Collector's Edition)

Sprache
Deutsch
Handbuch
Deutsch
Bildschirmsprache/Untertitel
Deutsch, Englisch, Französisch
Ton
Deutsch, Englisch, Französisch
Label Bethesda
 
Kategorie Games > Action
Games > Rollenspiel
PEGI ab 18 Jahren
Erschienen 21.05.2018
Handbuch Deutsch
Bildschirmsprache/Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch
Edition Collector's Edition
Ton Deutsch, Englisch, Französisch
 
Kundenbewertung Keine Rezension vorhanden

Trailer & Bilder

Schliesse dich im preisgekrönten Online-Rollenspiel über 10 Millionen Spielern an und erlebe Abenteuer in der "Elder Scrolls"-Welt. Sei Teil einer sich stetig entwickelnden Geschichte und reise im neuesten Kapitel in die faszinierende Heimat der Hochelfen, um die Welt vor der Zerstörung zu bewahren.

Collector's Edition:

Die physische Collector's Edition bringt euch Zugriff auf das Grundspiel von ESO, das Kapitel Summerset, eine Auswahl an digitalen Gegenständen und exklusive Sammlerstücke:

Mephala-Statue: Diese etwa 30 Zentimeter grosse Replik eines Denkmals der Daedrafürstin Mephala wurde in einem Kultistenschrein ausgegraben.
Razum-dars Tagebuch: Ein Bericht des Spions an Königin Ayrenn, in der all das Wissen zusammengetragen wurde, das Razum-dars Untersuchungen auf Sommersend zutage förderten.
Karte von Sommersend: Zum ersten Mal überhaupt steht die Heimat der Hochelfen fremden Besuchern offen. Lasst euch von dieser Karte des bis jetzt unkartierten Landes leiten.
Exklusive Steelbook-Hülle: Eine streng limitierte Metallhülle, die sich wunderbar im Sammlerregal macht.

Die digitalen Gegenstände in der Collector's Edition:

Blutschatten-Schemenross als Reittier: Dieses extrem seltene mystische Geschöpf ist ein unvergesslicher Anblick.
Monturstil "Göttliche Strafbehörde": Ändert mit diesem einzigartigen Monturstil eure Ausrüstung und Waffen.
Greifenschlüpfling als Begleiter: Ein vergnügter Gefährte, dessen kindliche Possen urkomisch sind!
Psijik-Weissagertalisman: Ein Andenken, mit dem ihr die Vorhersehungszauber der Magier des Psijik-Ordens nachahmt.

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Verfasse die erste Rezension!