vergriffen

Tennis World Tour

Deutsch, Französisch · Nintendo Switch

Beschreibung

Mehr lesen

TENNIS WORLD TOUR IST DIE NEUE REFERENZ-SIMULATION, VON DEN FANS SEIT JAHREN ERWARTET.
Federer, Monfils, Zverev, Kyrgios das Spiel bietet die wichtigsten Stars aus der Profi-Szene. Ob im Einzel oder Doppel, die Spieler können ihren eigenen Spielstil wählen und versuchen, Nr.1 in der Online-Weltrangliste zu werden.

THE COURT IS YOURS!

Das in enger Zusammenarbeit mit professionellen Spielern entwickelte Tennis World Tour ist eine detaillierte Simulation des Sports und enthält ein einzigartiges System zur Anpassung der eigenen Strategie während eines Matches.

Die grössten Tennisstars warten auf dich! Erstelle deine eigenen Spieler und werde die Nummer 1 der Welt. Ob Sand-, Gras- oder Hartplatz, meistere jeden Belag.

Tennis World Tour stellt als Sportsimulation grosse Ansprüche an die realistische Aufmachung, weshalb aufwendiges Motion Capturing eingesetzt wurde, um sämtliche Bewegungsabläufe und Ballwechsel flüssig und authentisch darzustellen. Um die Erfahrung für die Spieler so natürlich wie möglich zu gestalten, wurde das Motion Capturing auf einem echten Tennisplatz aufgezeichnet und nicht in einem Studio, wie oftmals üblich. Hierdurch hatten die Profis alle Freiheiten, den Ball so zu schlagen und sich so zu bewegen, wie sie es in einem echten Match auf einem echten Platz tun würden. Es enthält ein einzigartiges System zur Anpassung der eigenen Strategie während eines Matches.

Über 30 Tennisstars wie Roger Federer, Gaël Monfils, Angélique Kerber, Garbiñe Muguruza, Caroline Wozniacki, Nick Kyrgios, Alexander Zverev und John Isner werden im Spiel vertreten sein.

Offizielle Kommentare von John McEnroe!

DAS VERMÄCHTNIS VON TOP SPIN 4 DAS MEISTVERKAUFTE TENNISSPIEL ALLER ZEITEN
Zu den Mitarbeitern von Breakpoint gehören die Hauptentwickler von Top Spin 4, das als bestes, jemals produziertes Tennis-Videospiel gilt und weltweit millionenfach verkauft wurde.

HAUPTMERKMALE

  • 30 DER BESTEN SPIELER AUS DER OFFIZIELLEN SZENE einschliesslich Roger Federer, Angelique Kerber und vieler weiterer legendärer Spieler.
  • PERFEKTE NACHBILDUNG DER SPIELER UND IHRER BEWEGUNGEN mittels Bewegungserfassung und Fotogrammetrie.
  • ALLE SPIELMODI: Exhibition, World Tour, im Einzel und Doppel, lokal und online.
  • EIN KOMPLETTER KARRIEREMODUS: Training, Turniere, Personalmanagement, Ausrüstung kaufen jeder Spieler kann die Karriere eines echten Profis erleben.
  • EINE IN EINEM TENNISSPIEL NIE ZUVOR GESEHENE TAKTISCHE DIMENSION. Spieler können die Schlüsselfertigkeiten wählen, die sie im Match verwenden.
  • EIN FÜR DEN WETTBEWERB ENTWORFENES SPIEL. Neben dem dauerhaften Weltranglistensystem gibt es jede Woche neue Online-Herausforderungen.

TV Modus:
1 - 2 Spieler

Tisch-Modus:
1 - 2 Spieler

Handheld-Modus:
1 Spieler

Pro Spieler wird ein Joy-Con benötigt

Pro Controller-kompatibel

Produktdetails

Label Bigben
 
Kategorie Games > Sport
PEGI ab 3 Jahren
Erscheinungsdatum 22.06.2018
Spielerzahl 1 - 4 Spieler
Handbuch Deutsch, Französisch
Onlinespieler ab 1
Onlinespieler bis 4
Produktionsjahr 2018
 

Kundenrezensionen

  • Heavy Metal Man

    Am 07. Oktober 2018 von Bucherini geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative, nicht mehr verfügbare Version.

    Liebe Tennisfreunde Hände weg von diesem Game.
    Da ich selber Tennis spiele ist dieses Game einfach nur M....

    Top Spin 4 auf PS3 ist und bleibt auch unangefochten.

  • Erstes Fazit

    Am 30. Mai 2018 von TopSpinFan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Habe das Spiel nun zwei Tage gespielt und bin insgesamt ziemlich zufrieden, habe vorher auf der PS3 immer Top Spin 4 gespielt, endlich ein würdiger Nachfolger. Mein bisheriges Fazit:
    + Steuerung ist an Top Spin 4 angelehnt und flüssig, es kann auf verschiedenste Weise gespielt werden, je nach Stil und Geschmack.
    + viele originale Spieler (25 Männer/ 5 Frauen,leider fehlen ein paar wichtige, aber alles in allem doch eine schöne Auswahl)
    + enorm kurze Ladezeiten für PS4!
    + spannender Karrieremodus
    + Fähigkeiten und zusätzliche
    Stärkeeigenschaften sind vielseitig und sehr individuell einstellbar, je nach Spielstil.
    + Onlinemodus folgt noch
    - Das Herangehen an den Ball könnte noch flüssiger werden (ev. nächstes Update?)
    - Kaum Originalstadien und die Zuschauerstimmung sowie die Kommentatoren sind nicht besonders gut.
    - Djokovic, Nadal, Murray und Delpotro fehlen

    Kaufen lohnt sich auf jeden Fall, wenn man gerne Tennis hat.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.