Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt
CHF 44.90
Lieferfrist2-3 Tage
In den Warenkorb Zu Wunschliste hinzufügen
Xbox One

Crash Bandicoot - N-Sane Trilogy

Sprache
Deutsch
Handbuch
Deutsch
Label Activision
 
Kategorie Games > Jump n Run
PEGI ab 7 Jahren
Erschienen 29.06.2018
Handbuch Deutsch
 
Kundenbewertung 5 (1)

Trailer & Bilder

Jedermanns Lieblings-Beuteldachs Crash Bandicoot ist zurück! Er ist verstärkt, verzückt & tanzverrückt in der Crash Bandicoot N. Sane-Trilogie!

In der Crash Bandicoot N. Sane-Trilogie können Spieler wirbelnd, springend und wumpend die epischen Herausforderungen und Abenteuer der drei Spiele erleben, mit denen alles begann: Crash Bandicoot, Crash Bandicoot 2: Cortex Strikes Back und Crash Bandicoot: Warped. Fans werden die beliebte Kult-Videospielfigur aus den 1990ern in dieser neu gemasterten Spielesammlung erleben wie nie zuvor.

In der neuen Trilogie finden Crash-Kenner ihre Lieblingsmomente in vollständig neu gemasterter HD-Grafikpracht wieder und können etwas Schwung in ihr WUMP bringen!

FEATURES:

  • Der Beuteldachs kehrt zurück - Das Beuteltier, das eine ganze Generation beeinflusste, ist besser als je zuvor in der ersten neu gemasterten Ausgabe der ursprünglichen Trilogie: Crash Bandicoot, Crash Bandicoot 2: Cortex Strikes Back und Crash Bandicoot: Warped.
  • Jetzt in atemberaubender HD Grafik auch für die Switch, XBOXOne und den PC - Die Crash Bandicoot N. Sane-Trilogie wartet mit brandneuen Lichteffekten, Animationen und wiedergeschaffenen Zwischensequenzen in umwerfendem "Fur-K auf. Neue Animationen, Grafikeffekte und Umgebungsdetails ermöglichen es den Spielern zu wirbeln, zu springen und mit dem Jetpack die üppigsten - und pelzigsten - Umpa-Wumpa-Inseln zu erkunden, die es je gegeben hat!
  • Der Beat ist wieder da - Die neue Sammlung beinhaltet einen vollständig neu gemasterten Soundtrack zum Spiel mit so viel Didgeridoos, Xylophonen und Umpa-Wumpa-artigen Bässen, wie man sich nur wünschen kann!
  • Originale Story, neue Technologie - Voller Support für Analog-Sticks und ein vereinheitlichtes Speicher- und Kontrollpunktsystem schaffen noch mehr Spielspass beim klassischen Abenteuer. Verbesserte Bonuslevel und Herausforderungen auf Zeit machen diese epische Trilogie ausserdem zu einer besonders grossen Herausforderung!
  • Neue Zwischensequenzen - Alle beliebten Zwischensequenzen der Trilogie wurden liebevoll wiedergeschaffen. In der Introsequenz zeigt Crash Bandicoots Herkunftsgeschichte die Schurken Dr. Neo Cortex und Dr. Nitrus Brio, die aus Crash einen gemeinen mutierten General machen wollen, was aber nicht so ganz gelingt!
  • Wer spricht denn da? - Fans der ursprünglichen Crash Bandicoot-Spiele werden in der englischen Version der Crash Bandicoot N. Sane-Trilogie vielleicht ein paar vertraute Stimmen wiedererkennen, zum Beispiel Jess Harnell und Lex Lang.

ORGINALHANDLUNG:

Crash Bandicoot - Dr. Neo Cortex hat einen Plan, um die Weltherrschaft an sich zu reissen, und er will genmanipulierte Tiere erschaffen, die nach seiner Pfeife tanzen. Um seine Schergen zu produzieren, entführt Cortex so viele Tiere wie möglich. Zufällig ist Crash Bandicoots Freundin auch dabei. Der Spieler steuert Crash, der durch 30 actiongeladene Level auf drei verschiedenen australischen Inseln rennen, springen und wirbeln muss. Nur so kann man Crash helfen, die Tiere und seine Freundin zu retten und Dr. Cortex' Pläne zu durchkreuzen.

Crash Bandicoot 2: Cortex Strikes Back - Der böse Dr. Neo Cortex ist zurück ... und will die Welt retten? Dafür bittet er seinen Erzgegner Crash Bandicoot um Hilfe? Ist das ein fieser Plan, um Crash in ein weiteres gemeines Experiment zu locken? Wird Crash gewinnen oder wird er Teil von Cortex' geistlosem Zoo? Grössere 3D-Umgebungen, in denen man sich frei bewegen kann, brandneue Animationen und jede Menge kunterbunte Charaktere - in Crash Bandicoot 2: Cortex Strikes Back, der Fortsetzung seiner Abenteuer, fährt unser Held Crash Schlittschuh, reitet auf einem Eisbären und düst mit dem Jetpack durch die Schwerelosigkeit! Diesmal meint er es ernst!

Crash Bandicoot: Warped - Oh ja ... Er ist zurück ... UND er ist bereit! Ein nagelneues Zeitreise-Abenteuer! Brandneue Action - Spieler tauchen, fahren Motorrad, reiten auf einem Baby-T-Rex und fliegen im Flugzeug frei herum! Man kann sogar als Coco spielen, auf einem Tiger über die Chinesische Mauer galoppieren, sich auf einem Jetski austoben und jede Menge Überraschungen erleben! Dabei gilt es, sein Können mit Moves wie dem neuen supergeladenen Körperschlag, dem Superrutscher, dem Doppelsprung, dem tödlichen Tornadowirbel und der lasergesteuerten Bazooka zu beweisen. Zu den brandneuen Gegnern gehören ein neuer grosser Boss, Uka Uka, das gefährliche Dingodil N. Tropy und natürlich wiederkehrende Favoriten wie N. Gin und Tiny. Mehr Action. Mehr Spass. Mehr Rätsel und geheime Level. Dieser Titel setzt glatt noch einen drauf!

Optimiert für Xbox One X
4K Ultra HD
HDR High Dynamic Range
Xbox Einzelspieler

Bis zu 30 GB Speicherplatz erforderlich.

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Schreib hier Deine Rezension!

  • von Mr. Nobody vom 11. Juli 2017

    Kindheitserinnerungen

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    HD-Remake des Playstation Klassikers (Bzw. von Teil 1, 2 & 3), was gibts da noch zu sagen.. Alle die mal mit einer Playstation 1 in Kontakt gekommen sind, sind an diesem Spiel bestimmt nicht vorbeigekommen. Eines muss ich aber noch sagen: Es ist SEHR SCHWIERIG "geworden", nicht so wie ich es in Erinnerung hatte. Grund dafür ist die Unity-Engine bzw. die Kantenglättung im Spiel, da jetzt die Wahrscheinlichkeit viel höher ist, dass Crash von einer Kante rutscht und in den Abgrund fällt. Zudem landet Crash nach einem Sprung scheinbar früher wie ich hörte... Fazit: Super gelungenes Remake, macht viel Spass, braucht jedoch bei gewissen Levels VIEL GEDULD und NERVEN ;)