Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 93.90

Pillars of Eternity 2: Deadfire (Obsidian Edition)

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch · PC

Abweichende Spielsprache

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Die Spieler tauchen in ein tiefgründiges Singleplayer-Rollenspielerlebnis voller innovativer Technologien und Features ein. Deadfire baut dabei auf das klassische D&D-Gameplay auf und erweitert es durch tiefer greifende Spielmechaniken und ein brandneues, handgefertigtes Abenteuer, in dem die Entscheidungen der Spieler wirklich einen Unterschied machen.

In der neuen Deadfire-Region legen die Spieler den Kurs ihres Schiffes fest, erkunden die üppigen und exotischen Inseln des Archipels, entdecken neue Orte, interagieren mit den Bewohnern und führen in jedem Hafen eine Reihe von Quests aus.

Ausserdem können die Spieler ihre eigene Gruppe zusammenstellen und ihre Begleiter anpassen - dabei wählen sie aus 7 verschiedenen Begleitern aus, die sie bei ihren Quests unterstützen, und weisen jedem verschiedene Klassen und weitreichende Fähigkeiten zu. Mit dem neuen Begleitersystem können sie auch ihre persönlichen Beziehungen und Interaktionen verfolgen.

Die Spieler steuern ihre Schiffe über das Meer - das Schiff ist ihre Festung auf See und viel mehr als ein einfaches Hilfsmittel bei der Erkundung. Sie müssen Schiff und Mannschaft verbessern und entscheiden, welche Fähigkeiten sie ausbauen möchten, um die gefährlichen Begegnungen auf ihrer Reise zu überstehen.

Zusätzlicher Inhalt der Obsidian Edition:

DIGITALE INHALTE:

-Die ersten drei DLCs von PoEII (Einzelpreis je DLC: EUR 9.99)
-Offizieller Soundtrack von Justin Bell, der auch schon den Soundtrack zu Pillars of Eternity komponiert hat
- In-game Haustier
- Ein spezielles In-Game Item komplett im Deadfire Stil
- Digitales Starter-Kit für Pen&Paper Rollenspiel
- Hochauflösende Landkarte des Spiels
- 2. Ausgabe des digitalen Guides, veröffentlicht von Dark Horse

PHYSIKALISCHE INHALTE:

- Landkarte des Spiels aus Stoff
- Notizblock für Entdecker
- Ein Set an Postkarten mit Motiven aus dem Spiel

Anforderungen

Steam Account

Produktdetails

Label THQ Nordic
 
Kategorie Games > Action
Games > Rollenspiel
PEGI ab 12 Jahren
Erschienen 08.05.2018
Handbuch Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch
Bildschirmsprache/Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch
Edition Obsidian Edition
Ton Englisch
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.