Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 74.90

Naruto to Boruto - Shinobi Striker (German Edition)

Deutsch · PlayStation 4

Abweichende Spielsprache

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Die Online-Ninja-Kämpfe beginnen jetzt!

Naruto to Boruto: Shinobi Striker ist ein Multiplayer-Onlinespiel im Naruto-Universum. Du kannst gegen deine Lieblingscharaktere antreten und in aufregenden 3D-Umgebungen mit einem komplett neuen Grafikstil eine neue Art des Spielens entdecken. Kooperiere mit deinen Freunden, um dich zum Grössten aller Ninjas aufzuschwingen!

Facts & Features:

Fordere in Kämpfen 4-gegen-4 gemeinsam mit deinen Freunden Spieler aus aller Welt heraus!
Geniesse einen ganz neuen Grafikstil mit leuchtenderen Farben für Charaktere, Karten und Nin-Jutsu!
Mach dir die Höhe der Umgebung zunutze, indem du springst, an Wänden läufst und die kompletten Karten durchstreifst!

Produktdetails

Label Atari
 
Kategorie Games > Action
PEGI ab 12 Jahren
Erschienen 31.08.2018
Handbuch Deutsch
Bildschirmsprache/Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch
Onlinespieler ab 1
Onlinespieler bis 4
Edition German Edition
Ton Englisch, Japanisch
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.