vergriffen

The World Ends With You: Final Remix

Deutsch, Englisch · Nintendo Switch

Beschreibung

Mehr lesen

The World Ends With You - Final Remix

Als der Protagonist Neku auf die mysteriöse Shiki trifft, wird er Teil eines tödlichen Spiels: Er hört auf zu existieren, wenn er eine Reihe verdrehter Aufgaben nicht bewältigen sollte.

Stürze dich in rhythmusgeladene Kämpfe mit der traditionellen Touchscreen-Steuerung oder setze die Joy-Con-Controller für ein ganz frisches Spielgefühl ein! Erlebe ausserdem ein umfangreiches neues Szenario, das neue Einblicke in die Story gewährt.

Software in Deutsch!

Das stilvolle, von Kritikern gefeierte Spiel für Nintendo DS, "The World Ends With You", erscheint jetzt für Nintendo Switch.

Als der Protagonist Neku auf die mysteriöse Shiki trifft, wird er Teil eines tödlichen Spiels: Er hört auf zu existieren, wenn er eine Reihe verdrehter Aufgaben nicht bewältigen sollte.

Stürze dich in rhythmusgeladene Kämpfe mit der traditionellen Touchscreen-Steuerung oder setze die Joy-Con-Controller für ein ganz frisches Spielgefühl ein! Erlebe ausserdem ein umfangreiches neues Szenario, das neue Einblicke in die Story gewährt.

Produktdetails

Kategorie Games > Action
Games > Adventure
Games > Rollenspiel
PEGI ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 27.09.2018
Handbuch Deutsch, Englisch
Bildschirmsprache/Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.