Fr. 65.50

Kirby Star Allies

Deutsch · Nintendo Switch

Sofort Lieferbar

Beschreibung

Mehr lesen

Kirby ist zurück und präsentiert sich auf der Nintendo Switch-Konsole in HD-Grafik! Aber diesmal ist er nicht allein. Rekrutiere Gegner, indem du sie mit Herzen triffst, und sammle Helfer für ein Team aus bis zu vier Charakteren. Noch dazu kannst du dich mit drei Freunden* für das etwas andere Action-Spiel zusammenschliessen!

Facts & Features:

- Der neueste Kirby-Titel erscheint für Nintendo Switch in HD-Grafik.
- Rekrutiere drei Gegner als Helfer, indem du sie mit Herzen triffst.
- Viele bekannt Kopierfähigkeiten sind auch diesmal wieder mit dabei, darunter Schwert, Feuer, Wasser, Bombe, Besen und viele weitere!
- Versehe deine Kopierfähigkeiten mit den Eigenschaften verschiedener Elemente wie Wind, Wasser, Feuer und Elektrizität, indem du sie von deinen Helfern ausleihst oder ihnen gibst. Dies erhöht die Angriffstärke und ermöglicht dir das Ausführen mächtiger Attacken und das Lösen von Rätseln.
- Bis zu vier Spieler können mit horizontal gehaltenen Joy-Con gemeinsam spielen. Besitzt ihr acht Joy-Con, kann jeder Spieler eine Joy-Con-Halterungen mit jeweils zwei Joy-Con verwenden.

Produktdetails

Label Nintendo
 
Kategorie Games > Jump n Run
PEGI ab 7 Jahren
Erscheinungsdatum 16.03.2018
Spielerzahl 1 - 4 Spieler
Handbuch Deutsch
Bildschirmsprache/Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.