Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt
CHF 46.90
Lieferfrist3-5 Tage
In den Warenkorb Zu Wunschliste hinzufügen
Xbox One

Devil May Cry HD Collection

Sprache
Deutsch, Französisch, Italienisch
Handbuch
Deutsch, Französisch, Italienisch
Ton
Englisch
Label Capcom
 
Kategorie Games > Action
Games > Sammlung
PEGI ab 16 Jahren
Erschienen 13.03.2018
Handbuch Deutsch, Französisch, Italienisch
Ton Englisch
 
Kundenbewertung 5 (2)

Bonus Inhalt - Devil May Cry HD Collection bietet eine Fülle an neuen Inhalten für Fans und Neulinge gleichermassen.
Sein Debüt feierte Devil May Cry im Jahre 2001 und definierte umgehend die Bedeutung des Action-Genres neu. Der Titel eroberte die Herzen der Spieler im Sturm mit seiner stylischen, Over-the-Top-Action und mit seinem Bad Boy- und Antihelden-Protagonisten Dante

Dante, Sohn einer menschlichen Mutter und einem dämonischen Vater namens Sparda, nutzt seine angeborenen Fähigkeiten als Halb-Dämon, um eine Ein-Mann-Schlacht gegen die Mächte der Finsterniss zu schlagen und die Menschheit vor der Verdammung zu bewahren. Das im Jahre 2003 veröffentlichte Devil May Cry 2 stellt erneut Titelheld Dante ins Rampenlicht - ihm zur Seite steht diesmal die teuflisch agile Partnerin Lucia. Beide stellen sich dem Kampf gegen einen Mann, der im Begriff ist, die höchste Macht an sich zu reissen. Devil May Cry 3: Dante's Awakening Special Edition ist die definitive Edition von Devil May Cry 3: Dante's Awakening, die zahlreiche Zusätze umfasst, wie beispielsweise die Möglichkeit, als Dantes Zwillingsbruder Vergil zu spielen. Darüber hinaus umfasst diese Edition ebenfalls den Bloody Palace Modus sowie den Turbo Modus.

Features:

  • Eine dämonische Action-Ikone kehrt zurück - Spieler übernehmen die Rolle von Dante, einem der populärsten Kultcharaktere der letzten Dekade. Als zweiter spielbarer Charakter steht ihm in Devil May Cry 2 Lucia im Kampf gegen das Böse zur Seite.
  • Verbesserte Optik - Die stylische Gothic-Action - das Aushängeschild der Serie - ist ab sofort in beeindruckender HD geniessbar, mit Breitbild-Unterstützung und überarbeiteten Texturen.
  • Bonus Inhalt - Devil May Cry HD Collection bietet eine Fülle an neuen Inhalten für Fans und Neulinge gleichermassen.
  • Trophäen und Erfolge - Spieler erfüllen neue Aufgaben und haben einen Grund, die Action der Devil May Cry-Serie neu zu erleben.

Xbox Einzelspieler

Bis zu 13 GB Speicherplatz erforderlich.

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Schreib hier Deine Rezension!

  • von 100%Dante vom 01. Februar 2012

    soo krasss

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    endlich das erste mal teil 1&2 nicht nur auf PS. dann habe ich 1,2,(3 auf xbox&pc)und 4 xbox& pc lol von mir aus kauf ich 1und 2 noch auf PS und kauf mir eine PS weil DMC das Game mit dem meisten Style ist! =)

  • von Ragman vom 16. Februar 2012

    ENDLICH

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Geil, das es doch noch geklappt hat. Habe immer wieder erschreckende Infos gelesen, das es doch keinen Release gibt usw. Freue mich jetzt aber riesig auf die DMC Collection.

    War seit der Veröffentlichung des 1. Teils auf PS2 ein Riesenfan. Der 2. Teil ist zwar für die Tonne, aber evtl. gibt's ja jetzt ein paar Verbesserungen. Der 3. Teil einfach wieder nur geil.
    Jedoch ist und bleibt der 1. Teil Spitzenreiter. Hängt wahrscheinlich mit ein wenig Nostalgie zusammen. Hab das Game rauf und runter gespielt und für mich setzte es damals (2001) einfach einen Meilenstein in diesem Genre.