Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt
CHF 24.90
Sofort lieferbar
Dieser Artikel ist sofort lieferbar. Bestellungen vor 16 Uhr versenden wir noch am selben Tag (ohne SA, SO und Feiertage). Tonträger und Filme versenden wir auch am Samstag.
In den Warenkorb Zu Wunschliste hinzufügen
Nintendo 3DS

Pokémon Kristall-Edition

(Download Code)

Sprache
Deutsch
Handbuch
Deutsch
Label Nintendo
 
Kategorie Games > Adventure
PEGI ab 12 Jahren
Erschienen 26.01.2018
Handbuch Deutsch
 
Kundenbewertung Keine Rezension vorhanden

Kehre zurück nach Johto in Pokémon Kristall-Edition auf den Systemen der Nintendo 3DS-Familie.

Pokémon Kristall-Edition für Game Boy Color bereicherte die Pokémon-Reihe um einige neue und aufregende Elemente. Als erweiterte Version von Pokémon Goldene Edition und Pokémon Silberne Edition war es das erste Pokémon-Spiel, in dem sowohl ein männlicher als auch ein weiblicher Hauptcharakter zur Auswahl stand. Auch die Animationen bei Pokémon-Kämpfen waren in diesem Teil der Reihe neu.

In dieser Version von Pokémon Kristall-Edition können Spieler in einer Szene nach Abschluss des Spiels dem mystischen Pokémon Celebi begegnen. In der Originalversion von Pokémon Kristall-Edition konnte Celebi nur nach Einsatz eines speziellen Zubehörs gefunden werden.

Pokémon Kristall-Edition unterstützt die Kommunikationsfunktionen des Nintendo 3DS-Systems. So können Pokémon-Trainer Linktäusche und Linkkämpfe mit Besitzern der Virtual Console-Versionen von Pokémon Kristall-Edition, Pokémon Goldene Edition und Pokémon Silberne Edition durchführen.

Dank der Zeitkapselfunktion, die ebenfalls von Pokémon Kristall-Edition unterstützt wird, können Spieler per Linktausch Pokémon mit Besitzern der Virtual Console-Versionen von Pokémon Kristall-Edition, Pokémon Goldene Edition, Pokémon Silberne Edition, Pokémon Rote Edition, Pokémon Blaue Edition und Pokémon Gelbe Edition: Special Pikachu Edition in Pokémon-Centern im Spiel austauschen.

Weiterhin unterstützt Pokémon Kristall-Edition auch Pokémon Bank. Somit können nun Pokémon aus allen Hauptspielen der Reihe zu Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond hinzugefügt werden.

Lokales Spiel:
2 Spieler (Es wird eine Version der Software pro Spieler benötigt)

Kompatibel mit:
New Nintendo 2DS XL
New Nintendo 3DS / New Nintendo 3DS XL
Nintendo 3DS / 3DS XL / 2DS

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Verfasse die erste Rezension!