Fr. 45.50

Devil May Cry HD Collection (German Edition)

Deutsch · PlayStation 4

Abweichende Spielsprache

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Die Devil May Cry HD Collection bringt euch die ersten drei originalen und mehrfach mit Preisen ausgezeichneten Klassiker Devil May Cry, Devil May Cry 2 und Devil May Cry 3: Dantes Awakening Special Edition in einer grossartigen HD Collection zurück auf eure Konsole!

2001 hat das erste Devil May Cry das Action Genre neu definiert und steht bis heute für unvergleichliches Dämonenschnetzeln mit Stil. Der ikonische Hauptcharakter mit dem silbernen Haarschopf Dante ist der Sohn einer menschlichen Mutter und eines teuflischen Vaters namens Sparda. Dies verleiht Dante die immensen Fähigkeiten eines Halbdämons und diese nutzt er um sich den Horden der Dunkelheit entgegenzustellen und einen Ein-Mann-Krieg zur Rettung der Menschheit anzettelt.

Devil May Cry 2 erschien 2003 und rankt sich ebenso wieder um Dante, doch ist er nicht allein unterwegs die teuflische und extrem agile Lucia, schliesst sich ihm im Kampf gegen Mann an, der zu allem entschlossen ist, um sich selbst mit Gottesgleichen Kräften auszustatten.

Die Devil May Cry 3: Dantes Awakening Special Edition ist die ultimative Edition von Devil May Cry 3: Dantes Awakening und kann mit einer Reihe an Verbesserungen und Aufwertungen. So kann man sich zum Beispiel als Dantes Zwillingsbruder Vergil auf die Dämonenjagd machen oder den Bloody Palace Mode sowie den Turbo Mode ausprobieren.

Sprachausgabe Englisch, Spieletext und Hanbuch Deutsch.

Die Devil May Cry HD Collection bringt euch die ersten
drei originalen und mehrfach mit Preisen ausgezeichneten
Klassiker Devil May Cry, Devil May Cry 2 und Devil May Cry
3: Dante's Awakening Special Edition am 13. März 2018 in
einer grossartigen HD Collection zurück auf eure PS4,
XboxOne oder den PC. 2001 hat das erste Devil May Cry das
Action Genre neudefiniert und steht bis heute für
unvergleichliches Dämonenschnetzeln mit Stil. Der
ikonische Hauptcharakter mit dem silbernen Haarschopf
Dante ist der Sohn einer menschlichen Mutter und eines
teuflischen Vaters namens Sparda. Dies verleiht Dante die
immensen Fähigkeiten eines Halbdämons und diese nutzt er
um sich den Horden der Dunkelheit entgegenzustellen und
einen Ein-Mann-Krieg zur Rettung der Menschheit anzettelt.
Devil May Cry 2 erschien 2003 und rankt sich ebenso wieder
um Dante, doch ist er nicht allein unterwegs - die
teuflische und extrem agile Lucia, schliesst sich ihm im
Kampf gegen Mann an, der zu allem entschlossen ist, um
sich selbst mit Gottesgleichen Kräften auszustatten. Die
Devil May Cry 3: Dante's Awakening Special Edition ist die
ultimative Edition von Devil May Cry 3: Dante's Awakening
und kann mit einer Reihe an Verbesserungen und
Aufwertungen. So kann man sich zum Beispiel als Dantes
Zwillingsbruder Vergil auf die Dämonenjagd machen oder den
Bloody Palace Mode sowie den Turbo Mode ausprobieren.

Produktdetails

Kategorie Games > Action
Games > Adventure
Games > Sammlung
USK ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 13.03.2018
Handbuch Deutsch
Edition German Edition
Ton Englisch
 

Kundenrezensionen

  • soo krasss

    Am 01. Februar 2012 von 100%Dante geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    endlich das erste mal teil 1&2 nicht nur auf PS. dann habe ich 1,2,(3 auf xbox&pc)und 4 xbox& pc lol von mir aus kauf ich 1und 2 noch auf PS und kauf mir eine PS weil DMC das Game mit dem meisten Style ist! =)

  • ENDLICH

    Am 16. Februar 2012 von Ragman geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Geil, das es doch noch geklappt hat. Habe immer wieder erschreckende Infos gelesen, das es doch keinen Release gibt usw. Freue mich jetzt aber riesig auf die DMC Collection.

    War seit der Veröffentlichung des 1. Teils auf PS2 ein Riesenfan. Der 2. Teil ist zwar für die Tonne, aber evtl. gibt's ja jetzt ein paar Verbesserungen. Der 3. Teil einfach wieder nur geil.
    Jedoch ist und bleibt der 1. Teil Spitzenreiter. Hängt wahrscheinlich mit ein wenig Nostalgie zusammen. Hab das Game rauf und runter gespielt und für mich setzte es damals (2001) einfach einen Meilenstein in diesem Genre.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.