Fr. 59.90

UFC 3

Deutsch, Französisch, Italienisch · PlayStation 4

Sofort lieferbar

Beschreibung

Mehr lesen

EA Sports UFC3 bietet bahnbrechend authentische Kampfbewegungen dank Real Player Motion Tech, einer neuen Animationstechnologie, die für die reaktionsschnellsten Bewegungen und authentische Athletik in Sportspielen sorgt. Jeder Punch, Kick, Block und Konter wurde mit modernsten Motion-Capture-Verfahren nachgebildet, um mit ultimativem Realismus und maximalem Reaktionstempo ein noch intensiveres Kampferlebnis zu ermöglichen.

1-2 Spieler
Netzwerkspieler 2 / Playstation Plus Abonnement erforderlich
Mindestens 25 GB
DUALSHOCK 4 Vibrationsfunktion
HD-Video-Ausgang: 720P / 1080i / 1080P
Unterstützt Remote Play
PS4 PRO enhanced

Im G.O.A.T.- Karrieremodus musst du den Hype ankurbeln, um dir neue Fans zu sichern, Geld verdienen, um in neuen Gyms zu trainieren, und Rivalitäten anzetteln, um die Welt auf dich aufmerksam zu machen. Wenn du zum Greatest of All Time werden willst, zählt deine Eigenwerbung ausserhalb des Octagons ebenso wie deine Leistung im Octagon. Dank neuer anpassbarer Multiplayer-Modi kannst du dich ausserdem mit deinen Freunden ins Octagon stürzen und rasante, unterhaltsame und mitreissende Spontankämpfe starten, in denen dir jederzeit ein highlightverdächtiger K.O. und ein blitzschneller Triumph winken.

Inhalte:

  • EA SPORTS UFC 3 Full Game
  • 5 Instant Premium Packs
  • 500 UFC Points
  • 1 Loaner Champion Fighter and Move (5 fights)

Features:

  • Bahnbrechende Gameplay-Technologie: Die bahnbrechende RPM Tech von EA SPORTS sorgt mit über 5.000 neuen Animationen dafür, dass du die Intensität des Kampfes wie nie zuvor spüren kannst.
  • Werde zum G.O.A.T.: Triff Entscheidungen, sorge für Hype, sichere dir Fans, verdiene mit noch grösseren Verträgen noch mehr Geld, und lenke die globale Aufmerksamkeit auf dich.
  • Ein Strike kann alles entscheiden: Stelle im neuen Turniermodus deine eigenen Regeln zusammen, tritt in Echtzeit gegen deine Freunde an und gib mit deinen Glanzleistungen an.
  • Baue dein ultimatives Team auf: Erstmals kannst du mit echten UFC-Kämpfern antreten und zusätzliche Anpassungsoptionen und Strategieelemente erleben.
  • Stelle dein Wunschteam zusammen: Hol dir echte UFC-Kämpfer wie Conor McGregor und Anderson Silva, passe sie an und stelle das ultimative Team zusammen.
  • Verbessere die Kämpfer-Chemie: Stärke einzelne Kämpfer oder dein gesamtes Team, kombiniere bestimmte Techniken und hol dir mit Boosts strategische Vorteile.
  • Verlange dir alles ab: Stürze dich in neue, dynamisch upgedatete Solo-Challenges, um an deinen Fähigkeiten zu feilen und Ingame-Boni freizuschalten.

Produktdetails

Label EA Sports
 
Kategorie Games > Fighting
Games > Sport
PEGI ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 02.02.2018
 

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.