Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt
CHF 49.90
Sofort lieferbar
Dieser Artikel ist sofort lieferbar. Bestellungen vor 16 Uhr versenden wir noch am selben Tag (ohne SA, SO und Feiertage). Tonträger und Filme versenden wir auch am Samstag.
In den Warenkorb Zu Wunschliste hinzufügen
PlayStation 4

The Inpatient VR

Sprache
Deutsch, Französisch, Italienisch
Handbuch
Deutsch, Französisch, Italienisch
Bildschirmsprache/Untertitel
Deutsch, Französisch, Italienisch
Ton
Deutsch, Französisch, Italienisch
Label Sony Computer Entertainment
 
Kategorie Games > Action
Games > Shooter
PEGI ab 18 Jahren
Erschienen 24.01.2018
Handbuch Deutsch, Französisch, Italienisch
Bildschirmsprache/Untertitel Deutsch, Französisch, Italienisch
Ton Deutsch, Französisch, Italienisch
 
Kundenbewertung Keine Rezension vorhanden

Trailer & Bilder

The Inpatient - das nächste Horror-Spiel von dem bekannten Entwicklerstudio Supermassive Games

The Inpatient ist ein Horror-Spiel mit psychologischen Elementen. Es versetzt die Spieler in die Rolle eines Patienten mit Amnesie und spielt im Blackwood Sanatorium, über 60 Jahre vor Until Dawn.

Jeder der sich mit Until Dawn beschäftigt hat, wird das bedrohliche Sanatorium wiedererkennen, doch dieses Mal wird man alles so sehen, wie es zu seinen 1950er Glanzzeiten war. Quereinsteiger zur Story müssen sich aber keine Sorgen machen man muss Until Dawn nicht gespielt haben, um The Inpatient geniessen zu können. Es ist ein kompletter Stand Alone-Titel mit einer brandneuen Story und einem neuen Cast von Charakteren.

The Inpatient beginnt mit einer Befragung durch Jefferson Bragg, dem mysteriösen Besitzer des Sanatoriums. Er behauptet helfen zu wollen, aber sollte man ihm glauben? Das ist der Beginn einer verstörenden Reise, auf deren Weg der Spieler entdeckt, wer er ist und warum er im Blackwood Sanatorium ist.

Im Verlauf des Spiels lernt man eine Reihe interessanter Patienten und Angestellter kennen, jeder mit seiner eigenen Motivation und Agenden. Wie der Spieler auf diese Charaktere reagiert und welche Entscheidungen er trifft wird dramatische Auswirkungen darauf haben, wie sich die Story entwickelt.

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Verfasse die erste Rezension!